Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtspenis ? O____o

Verdammt WER sucht nach sowas ? XDD Und wieso findet man so meinen Blog ? O__o


Naja wie dem auch sei. MEINE JACKE IST ANGEKOMMEN. ICH LIEBELIEBELIEBE SIE !!! *_*
Vielleicht mache ich gleich noch Bilder. Vielleicht auch nicht. Mal sehen. :3



Morgens geht es los zu PAPA... bäh. Keine Lust. 
Früher habe ich meine große Bauernfamilie GELIEBT !! Unsere fetten Familienfeste.

Aber...  - seuftz - ich & meine Familie haben sich irgendwie auseinander gelebt. 
 Das Ist leider so. v____v Dementsprechend habe ich wenig Lust auf die Familienfeier, weil Leonie und ich eh wieder wie Aliens behandelt werden. ;____;  [ das liegt allerdings nicht an unseren Haaren & Klamotten, unsere Familie ist damit sehr vorbildlich umgegangen xD ]
Wirklich schade, dabei liebte ich diese Feste wirklich sehr. 

Najaaaaa 

Shit Happens

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen