Dienstag, 27. Dezember 2011

LOL

Gestern war fettes Bauenfamilientreffen/essen...
& wie wir gefressen haben.... OH GOTT...
Ich war schon nach der Vorspeise PAPPsatt.... x_____x
& Die Hauptspeise.. ich glaube ich kann nie wieder etwas essen.. xD
( schön wärs D: )

soooo ich habe mal wieder die Webcam angeschmissen.
Es sind vieeeeeeeele Bilder für meine kleine Jaqui entstanden. :3 <3




Das hier ist so ein sexy Schal den ich geschenkt bekommen habe. xD Den kann man so als Kapuzenschal benutzen *__*


Lieblingskeddi

back to seriousness


Like MJ XDD 

sooo würde ich mit geradem Pony aussehen. Ohne Spitze.. XD




üüüüüberlichtet *__*



das sieht so gruselig aus XD






JOJO

Kommentare:

  1. Sind deine Haare kaputt? Also nicht wegen der Farbe sondern Struktur, die kommen mir so trocken und strohig vor? o.O

    Mfg

    AntwortenLöschen
  2. nö, eigentlich nicht so sehr. Bisschen klar. ist ja normal wenn man sie seit 2 Jahren färbt aber sie sind schön weich und fluffig. * ^ *

    das sieht glaub ich so aus weil ich meine Haare immer durchwuschel bevor ich Fotos mache weil ich das schöner finde als so glatt anliegende. XDD

    AntwortenLöschen
  3. du kannst schön sein ~

    AntwortenLöschen