Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kino, AMVs & Jigoku Shoujo


Aaawwww
 ich war heute mit Papa und Leonie im Kino, wir haben uns >>der gestiefelte Kater<< angeschaut. 
Ahahahaha.. ich lie Katzen und wie dumm sie manchmal sind.
 & den Film liebe ich auch. * ^ *
Ich fand ihn sehr lustig, besonders die Ooouuwww-Mietze.. XD
Das Dumme war, dass wir 1. im schlechten der zwei Sääle waren ( Im Dorfkino fataaaal ), wir 2. recht vorne an der Seite saßen und 3. KEIN POPCORN VORHANDEN WAR.
HALLO ? O__o Was ist das für ein Kino in dem es kein POPcorn gibt. v____v
Ich bin eh der Nachofresser aber noch mehr bin ich
 der Süßes-Popcorn-in-Käse-Sauße-Dipper. Pah. v__v
Naajaa war trotzdem amüsant. *-*


Soouuww Dahaaann habe ich mir gestern taaausnede AMVs von verschiedenen Animes angeschaut. Und diese wundervollesupersüße AMV von Madoka Magica gefunden. Nicht. Kuru hat sie gefunden. xD
Trotzdem ist sie meeeega toll. Besonders wenn man Homura Fan ist. *__*





Jaaaa.... *-*


UND zum dritten Thema....
Ich habe gestern die zweite Staffel von Jigoku Shoujo beendet. ; A ;
Whoaaa es war so traurig. ;____; Gut das ich noch eine Staffel vor mir habe. v___v

Ich freu mich schon. *gerade neue Folgen lad* Inzwischen mag ich eigentlich auch Kikuri. & Takuma.. auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr vorkommen wird. ;____;
Naja.. obwohl... Hajime und Tsugumi sind ja auch beide nochmal vorgekommen.
haaaasrrhhh.. das hat ich SOOOO gefreut.. ich hätte vor Freude fast geweint. ;____;
Schade das sie keine Hauptrollen mehr sind. Fuuuuuuh ~



Naja das waaars erstmal.
Byebye 


JOJO

Kommentare:

  1. Den Film hab' ich auch geschaut *-* Ich musste da sogar heulen xD Und und dieser OUUUUUUUUUUUUUUW-Kater ja der ist am geilsten xD ABer ich mag das Ei nicht -.-
    xD

    AntwortenLöschen