Sonntag, 11. Dezember 2011

miniminiminivideo


Heute war kacka. ;___;

Ich bin mit den Leuten zum Flohmarkt nach Müllheim. Ohne Geld isses nicht so supi. 

Ich konnte mir nicht mal die billigsten Sachen leisten. xD & dazu war es arschkalt und ich hatte verdammt schlimme Unterleibschmerzen und no Tabletten. *quängel*
Irgendwann bin ich nach Hause. Ich hab mich so dermaßen verlaufen auf diesem KACKFlohmarkt. -.- Und dann bin ich noch in die falsche Bahn eingestiegen. YAY..

Naja. Habs überlebt. Heute haben wir keine Videos gemacht deswegen wird das Video sehr wahrscheinlich recht kurz. Naja. Ich fange gleich an weil Langeweile. Ich hab euch mal ne mini-vorschau gemacht. Ganzganzganzganzgaaaanz mini.
Ich frage mich gerade wer ''das ist lustig'' gesagt hat. O___o Seltsame Stimme. 

video

Argh. ich hasse meinen Moviemaker. Ich tue Videos mit Top-Qualität rein, und Videos mit scheiß qualität kommen raus. x___x'''

JOJO

1 Kommentar:

  1. hahaha xD was war das fuer 'ne stimme? XD ich hab nix gesagt :O XD
    yasmin~

    AntwortenLöschen