Dienstag, 20. Dezember 2011

ich will endlich ne Foddokamera ;___;



heute war... nicht erwähnenswert. Ich habe mir allerdings ENDLICH einen Traum erfüllt indem ich mir eine kawaii-Decora-Brille gekauft & dekoriert habe. *__* Jaaa ich mache gleich BilderchenZ.

Solange quassel ich mal ein bisschen. Whoaaa.. ich HOFFE wirklich, dass ich zu Weihnachten eine Kamera kriege, so gehts echt nicht weiter, mensch. ;____; Ich kann garkeine sexy Bilder von meinen neusten Errungenschaften machen. TT ^ TT Whää... bittebittebitte >___>
Sonst muss ich wohl wirklich darauf sparen. D;

Sonst noch was neues aus meinem Hause ? Mhh... Mit Eragon halte ich mich wirklich gut. *_*
'bin erst bei der Hälfte. *stolz* normalerweise hätte ich ihn schon läääääängst durch. xD
Whoaaa ich freue mich immer schlimm wenn Murtagh & Dorn aufkreutzen.
Da macht mein Herzchen BUMMBUMMBUMM.. lol xDDDD



soooo süüüüß. ;___;
Finde Barney.
Hachja... XD Apropo ich habe ein supersupersupersüßes Interview gefunden. * - *



Sooo nieeedlich. Ich liebe wie er Suuupermodels sagt. xDD
haaarrrr.. sonst ist eigentlich kaum was passiert. D;


ich geh jetzt meine Haare für ein paar Foddos machen. xDD
natürlich nur per WEBCAM. ;___;

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen