Sonntag, 25. Dezember 2011




Haaarrrgh.... Ich liebe Weihnachten. * ~ *
Schade, dass die Weihnachtsmärkte jetzt nicht mehr auf haben. ;____;

Gestern war Bescherrung.. sind wie eigentlich die einzige Familie bei denen das immer erst so spät passiert ? Oo Die meißten machen irgendwie immer um 17-19 Uhr Bescherrung.
Bei uns geht das meißtens erst so zwischen 21-23 Uhr los.. xD



Naja.. ich werde übrigens NICHT posten was ich alles so tolles geschenkt bekommen habe.. xD
1. weil ich bis jetzt nur 40 % Meiner Geschenke habe und 2.von den 40% die ich jetzt schon habe, sind 20 % Geld und davon muss ich mir erst noch meine Weihnachtsgeschenke bestellen. u_____û 



Oh man ich bin SO vollgefressen. >__>
Wir haben Raclett gemacht.. und og.. ich hab sicher 4 oder 5 Pfännchen gefressen. >__> XD
Whoaaa das war aber auch lecker. >___< 
Najaaaa.. ich poste jetzt gleich sofort noch was. Aber das ist etwas aggro und passt nicht in diesen Post hier rein... xD

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen