Montag, 5. Dezember 2011

Jigoku Shojo - Hell Girl


Die Fotos von den Schuhen mache ich morgen. XD

Abeeerrrrr ich wollte mal schnell loswerden, dass ich wieder mit Jigoku Shojo angefangen habe. Ich glaube zum dritten oder vierten mal. Ich werde den Anime jetzt ENDLICH zuende sehen. Ich liebe den Anime einfach. Der Manga allerdings ist der größte Scheiß. -`n´-***
Naja mein Lieblingscharakter ist wohl Ai.. und natürlich REN-KUUUUN *__*
Wanyūdō  mag ich allerdings auch total super gerne. Und Onna auch. Achja Kikuri gibts auch noch. Ich weiß nicht wirklich ob ich sie mag.. xD



JOJO

Kommentare:

  1. Also so schlimm fand ich den Manga nicht aber ist der Anime wirklich sehr viel besser *^* ?
    Dann sollte ich ihn mir mal anschauen!
    Wo kann man ihn sich den auf Deutsch anschauen.
    Weißt du das? D:

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich lieeeeebe den Anime. *^*
    Allerdings war ich sehr enttäuscht als ich den Manga gekauft habe. Rausgeschmissenes Geld. =^=

    AntwortenLöschen
  3. Ewewewwwh keine Ahnung. >> Ich schau den auf Englisch. XDD

    Jaaa... der Manga.. NÄ..
    wenn man den Anime vorher gesehen hat ist der sowieso abfuck

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz eurer Meinung... ich finde der Charakter im Manga passt gar nicht zu Enma Ai!

    AntwortenLöschen