Montag, 5. Dezember 2011

New Shoes & Foddos von Samstag



Sooouwww meine neuen Schuhe sind L I E B E !!! *___*

Ich habe auch schon ne Idee wie ich euch Fotos davon zeigen kann. XD 
Ich stelle einfach Naddel ( Lappi ) auf den Boden und mache Webcam-Foddos. Allerdings muss vorher noch dieses Schutzspray mit dem ich die Schuhe vorhin eingesprayt habe einwirken. xD Aber ich kann euch Bilder von der Seite zeigen auf der ich sie bestellt habe. xD

Sooooo sehen sie aus. *-* Eigentlich, ganz zu Anfang wollte ich sie noch in dieser Farbe : 


Aberrrr ich bin keine Pastelora und naja >> Back to Black undso. XDD
Haaahhrrrr jedenfalls liebe ich sie unglaublich sehr. *-*
Sie waren nicht billig,aber dass hat sich wirklich gelohnt !
Nachher werde ich dann sexy Webcambildis machen. *  ^  *

Sooouwww dann habe ich noch ein paar SEXY FOTOS von Samstag. 
Erstmal die, als wir von den Neeeegeeern belästigt wurden. -.- **
Mai hat sie gemacht XD Anstatt uns zu helfen XDDD
Später hat sie uns aber geholfen. *-*
Wie süß Ayu mich da beschützt ;  A  ;
eeewwww der Typ ganz rechts ist der, der mich einfach geküsst hat.  >>
Baaah.. der hat auch später seinen Schwanz fotografiert. -_____-****

Ayu my Hero *-* - Der Typ vor uns der uns belästigt hat versucht uns zu küssen als wir uns geküsst haben.
BAH. *ihm eine geklatscht hab* - v - ****



Jetzt ein paar ''angenehme'' Foddos von unserer Supergäng. *-*

forever Dreamteam
Kigurumi-Power !! Ahahaha XD Gut das es Ayus und nicht mein Kigu ist. xD
AHAHAHA XDD Ayus und Miezes Beinchen XDDDD LOL

wie niedlich Mieze aussieht. Und wie Hot Leonie. Und Mai&Ich sind eh awesomness pur u-û 

 Hot Button *__* Man beachte auch meine gewagte Kombination aus gelben Kigurumi und lilanen Gummistiefeln.. xD

 Bei Ayu sieht es iwe Schmerzhaft aus. >> Haha Miezes Finger xD


A W E S O M E & S O 

 Wie angestrengt Mai dreinschaut ö__ö xDD


Jajajaa... NRW - GÄNG for live. Assi oder nicht.

JOJO

Lied des Tages : Casper, Favorite & Kollega - Mittelfinger hoch



3 Kommentare: