Sonntag, 11. Dezember 2011

Mai wie der Monat

Sooowww gestern war SCHEIßE GEIL XDDD
Wir sind wie üblich nach Ddorf gefahren mit Setsu, Kuru und Sarah. *-*
Am HBF waren schon Marina und Maichen. Achja, Nana undso waren auch da, aber die haben wir mal wieder nicht lange beehrt. ;_____; 


Wir haben BubbleTea getrunken und sind dann zum Weihnachtsmarkt. *___*
Es war soooo awesome da !!! *___*

Hier ein paar Bilderchen von davor.











Gollumpose *-*
aufm Weihnachtsmarkt wars toll. Wir haben viele Videos gemacht & heute machen wir auch noch welche. Es wird also wieder ein neues geben. Heheheh ~ 

Sooo jetzt zeige ich euch mal die Bilder auf und nach dem Weihnachtsmarkt. Ehm. Eigentlich schreibe ich sowas nicht soooo gerne aber wir ( Jedenfalls Mai & Ich ) waren schon recht angetrunken. xD 
Anders kann ich die folgenden Bilder nicht erklären. xD





jajaja die Mai 




XDD nich auf mich achten bitte. xD  AHAHAHA mai XDDD









da hatte ich mich iwe umgezogen Oo häääh.. warum ? XD






WEEEEEEEEEEH !!!! HALLO ? Ich dachte das bilde ich mir im Suff nur ein aber... ehhh.. da waren echt Haare in diesem... Speck ( ? )


Das sieht so aus als wären Marinas Unterschenkel, länger als meine ganzen Beine. xDDD


sexy setsu




später sind Mai und ich noch in Dortmund durch die Stadt gelaufen und haben soooo nette Leute kennengelernt. Im Zug haben wir erst zwei heiße Lesben und dann ein Mädchen, das auf Japan steht getroffen. *-* Und am HBF haben wir so ein auch etwas angeheitertes Ehepaar getroffen. Die waren sooop lieb *__________* die haben uns Schokonikoläuse geschenkt !!!! *____* Wie süß die waren. 

voll lieb. Wir haben sogar deren Email-addys.




oouuww *__* Nachher saßen wir vor Mcces und haben nochmal ne Bande kennengelernt die sich zu uns gesetzt haben. xD Dann wollten wir nach Hause und saßen am HBF da kam ein schwarzer der hat sich zu uns gepflanzt und mit uns geredet. XD Später kam NOCH ein Mann dazu und hat mit uns sein Bier geteilt. *-* xDDDD Was ein geiler Abend es war ! XD UND dann kamen noch Jakob und Milan. XDD 
Milan hat uns später nach Hause gefahren. xDD Haach geilergeiler Abend. *_*

JOJO

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel spaß aus !! Ich war letztes WE auch mal in dortmund aber erst so sau spaet :( hab das in meinem blog gepostet :) ich war da in diesem Prisma oder so :D warst du da auch mal? Ist eigentlich ganz cool da! Wir koennen ja da mal zusammen hin :)

    Ps: ich liebe eure outfits!! So suess! ちょかわいいですね♪( ´▽`)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, danke fuer's erwaehnen, dass ich auch dabei war?! XD
    nya, ich glaube das war pures fett mit haaren o__O
    yasmin~

    AntwortenLöschen
  3. jaaa das habe ich auf deinem blog gestalkt *__*
    Ich selbst war leider noch nicht da. xD Aber können wir gern mal machen. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Haha okaYYY da kommen Erinnerungen hoch wenn ich das alles jetzt noch mal lese xD das war ein mega krasser Tag :O der war so Crazy und wir haben soooosososo viele Leute kennen gelernt xD

    AntwortenLöschen