Sonntag, 4. Dezember 2011

suuuupergeiles Wochenende

1. Neues Design, like it ? XD Ist aber noch nicht feddich. Das Blau da oben soll z.B. wech. xD Dauert noch alles ein bisschen. Sooo jetzt erstmal ein paar Bilder von Freitag Morgens.

noch ohne alles. Ahne ich glaub da hatte ich schon vorgeglättet xD

iwe ist die Bilderreihenfolge durcheinander. XD Egal. Meine Haarfarbe war etwas kräftiger aber sehr pastellig. Kuru meinte das ich mit den Locken und den Schleifen ''fairy ausseh''... TT A TT *als persöhnliche Beleidigung nehm*

schoißeee man sieht meinen BH. OG. Ich Nutte. XD LOL. Besonders wenn man hört das  iwelche Gyaruschlampen die selbt rumlaufen wie  Pseudo Edel Huren das sagen. *_* Aber dann nach Japan und sich einheiraten ? soso. Nicht besser als die Türken die das hier in Deutscheland machen. 



Daaaa war ich feddich bis auf die Grundierung. Aber die hab ich an dem Tag, wie irgendwie zur zeit öfter, weggelassen. Soooo schlimm is meine Haut dann auch nicht. xD





Das war nachm aufstehen. XDDD 

DER ZAHN XDDD ICH SEH AUS WIE PATRICK, kann das ? xD

Joaaa jetzt der lange Bericht den eh keiner liest. Ich habe eingentlich noch suuuperviele Bilder & Videos gemacht aber ich glaube ich habe mein Handy verloren. Oo... was nicht sooo schlimm es weil Weihnachten XD und es war eh billig und so aber schade um die Bilder ist es schon..




Frrreitag
Freitag ging es mir am Anfang superscheiße XD
R I C H T I G schlecht. Aber ich habe mich dann später doch aufgerafft nach Essen zu fahren. Und das war eine seeeeeeeehrrrrrr gute Entscheidung. Tjoaaa... ich war früh dran und habe als erstes Lynn getroffen. Dann kam irgendwann Kuru und zu guter letzt Setsunaaa. Wir wollten eigentlich zusammen ins Kino. Also sind wir mit einem kleeeinem Umweg über den Weihnachtsmarkt zum Kino gegangen. Wir wollten in Paranormal Activity 3. Aberrrr Setsu und Kuru haben die Frechheit besessen nicht 16 zu sein !! >:0 Und Lynn und ich konnten keine Karten ohne Ausweis für sie mitkaufen und lala. Also sind wir los nach Mül(l)heim um uns reinzuschleichen Allerdings musste Kuru um 23 Uhr in Bochum sein und der Film ging wie bis 23 Uhr. Supi..
Naja dann haben wir unser Geld für Sushi, Nudeln und Frühlingsrollen ausgegeben. Auch gut. xDD
Wir hatten aber erst 7:30 Uhr oder so und jaa...weil wir nicht zu Setsu durften, sind wie dann zu Lynn gefahren. *-* <3 Daaa haben wir Animes und dumme Videos geschaut. Dann irgendwann sind wir zurück zum HBF und ich und Kuru sind dann nach Hause gefahren. XD Im Zug haben wir REIFE Telefonstreiche gespielt. u____û Sooowwww DAHAAANN bin ich am Dortmunder HBF auf Sophia und Lare gestoßen. *__* Spontan wie ich bin ( lol XD ) bin ich mit ihnen mit gegangen. Zum Stadthaus. Ist anscheinend das neue Stadtgarten, wenn ihr wisst was ich meine. XD Jaaa das war lustig dort. Und auf dem Entgültigem Heimweg bin ich auch noch 2 Klassenkameraden aus meienr GANZ alten Klasse begegnet. Oo XD SO GEIL.
Ich glaub ich war um 00:30 endlich zuhause. *-*



Samstaaaaaag *-*
Samstag bin ich um 10:00 Uhr aufgestanden. Ich wollte mich eigentlich in Dortmund noch mit Kumiko und Kuru treffen aber das hat nich geklappt weil Handy spinnt. Bzw der Akku. -.-
Iwann sind wir dann halt nach Ddorf gefahren und haben dort Marina und Setsu und Mai und Mieze uuund... auch Ayu getroffen. Ich weiß iwe garnicht mehr was wir alles gemach haben. o___o
Ich weiß noch das wir bei Kaisery waren. Und danach sind wir ... zu den Rbeinwiesen. Aber vorher waren wir noch in der Altstadt aufm Weihnachtsmarkti und haben da mit Heliumballons gespielt. ( davon hatte ich z.B. voll die tollen Videos. >> ) Uuuund jaaaa... Rheinwiesen.. tja da haben wir gemacht was man so macht nech ? XD Leute treffen, ein-zwei Bierchen zischen usw. Eteteteeeh jedenfalls sind wir iwann zurück zum HBF und ja. Leonie, Ayu & King Jojo hatten keine Lust zu mir nach Hause zu fahren. Deswegen haben wir verzweifelt nach ner Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Die haben wir dann, nachdem Marina und Setsu weg waren und wir wieder ( nach TAUSEND JAHREN weil wir zu dumm waren um mit den Bahnen zu fahren ) bei den Reihnwiesen waren, gefunden. In Form von Mai xD *__*
Naja wir waren noch recht lange an den Rheinwiesen. Zum Schluss wurden wir von voll vielen Negern ( JA das sag ich jetzt so -.- ) belästigt. Baaah das war so ekelhaft. Die haben mich und die anderen die ganze Zeit begrabscht. >> Und iwe meinten die die ganze zeit zu mir wie schön ich wär und das die mich knallen wollen. NEIN ? -_____- IWWWWEEEH und einer davon hat mich einfach geküsst. Wie Ekelig ist das denn bitte ? TT______TT *Mund abwasch* Die waren eh voll mies die meinten die ganze Zeit das Mai fett und Ayu häßlich ist. Hallo ? Wie dreißt die waren. - n - ****
Irgendwann haben die sich zum Glück verpisst. Baaaah.... eweweweehh... Sayo deine Gebrüder sind FLEGEL !!! XDD *lach*  Najaaa wir sind dann wieder ( also Ayu, Mai, Mieze, der Cyber, Leonie & Ich ) durch die Altstadt gewandert ( nein ich habe Naddel nicht gesehen TT 3 TT ) Mai hat uns so suuuper leckere Veggie-Falaffeln ausgegeben. OG die waren so GUT !!!! TT ________ TT *sabber*
Iiiiirrrrgendwann sind wir zurück zum HBF und dann zu Mai. Da hat und der Cyber verlassen. xD Und naja... wir haben auf so nem Spielplatz gespielt. XDDDDDD DAS WAR SO FUNNY. XDDDD
Da war so eine.... Seilbahn ? so..Seilschaukel ? XD So 'ne Schaukel mit der man von A nach B fahren kann halt. XD Und da waren wir hinterher zu dritt drauf. XDDD Und dann sind wir noch den Hügel runter gekugelt und gepurzelbaumt. XDDDD hachja.. und das mitten in der Nacht das war iwe Chillig. XD
Bei Mai haben wir noch Manags gelesen, Nintendo gezockt und..jaa sind dann ins Bett gegangen. xD





Sonntag / Heute
Schnelldurchlauf weil keine Lust mehr zu schreiben. XD aufgewacht -> gefressen -> Haare gefärbt bzw von mai färben lassen -> fertig gemacht -> zum Ddorf HBF SPEED GEWALKT -> von dort aus nach Dortmund -> Nun hier sitzen und schreiben -> gleich fressen und evtl Bilder von neuen Haaris machen XD


Okeeee hach... ich muss schon sagen. momentan ist mein Leben schon ziemlich geil. Geile Freunde, Geile Schule, Geile Wochenenden, Geile Haare, kaum Stress mit Muddi. Nichmal Lästerreien bringen mich ausm Konzept. Vll Kurz Meinung sagen ( wenn überhaupt XD ) dann kicken und gut ist *-* 
Hachjaaaa...naja ich MUSS jetzt Madoka weiter schauen. die letzten zwei Folgen zumindestens. XD
Und dann fange ich was neues an. Keine Ahnung was. xD


JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen