Dienstag, 20. Dezember 2011



Heute ist einer dieser Tage, bei denen man in den Spiegel blickt und denkt :
>> Huuui heute sehe ich aber süß/gut aus <<
[ und das kommt jedenfalls bei mir seeeehr selten vor ]
[[ LOL. Jetzt heißt es eh wieder ich sei arrogant ]]
& dann will man das ausnutzen und Bilder machen & hat keine anständeige Kamera dabei.
& in der Webcam kommt natürlich nur KAKA raus. ;____;
Egaaal habs ja versprochen. ; 3 ;









Da ist >> Ai << drin. :3


Meine Haare sind hinten vieeeel zu lang.. bzw.. eig will ich sie wachsen lassen.. oder doch nicht ? >___>



Leonie hat mich da fast zum Lachen gebracht XD



Ja.. deswegen lache ich nicht gerne.. XDDDDD


das Beste ist ja... es wurde nichtmal mit diesem häßlich-programm gemacht..x D



HALLO ? EHRLICH LEUTE !! ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT ODER ??! TT____TT das ist arrogant oder ? *_*





abgelenkt von meiner Mietzi.. xD








für ein ganz bestimmtes, wundervolles Mädchen. :)

JOJO

Kommentare:

  1. :D
    Ich finde die Fotos alle MÖRDERRÜSCHI guti :D
    Am besten kommt natürlich das Emmo Bild :D
    Immer diese doppel mm bei scheiß dingen XD
    ICH WILL AI XD ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahahahaha kuzu´s blick xD ♥
    jojo... du kannst es einfach v-v
    und die gemalten augenbraun sind geieeeel ♥ XD

    lulu~

    AntwortenLöschen
  3. die brille ist süß^^
    deine haarfarbe ist total schön<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haare. *0*

    AntwortenLöschen