Samstag, 24. Dezember 2011

neeerrrvig



NEIN. Heute ist noch nicht Weihnachten. XD
DAS ist eine Tatsache und keine ''Auslegungssache''.
Und in der Nacht vom 23 auf den 24 ''Frohe Weihnachten'' zu wünschen ist einfach BLÖD. XD

Trotzdem scheinen manche Leute diese ''Debatte'' etwas ernster zu nehmen als ich. Und dann sagen sie mir, dass ich mich tierisch aufrege ? O__o HÄÄ ? Ich sag nur wie es ist von aufregen kann hier nicht die Rede sein. Oo Wenn ich mich WIRKLICH aufregen würde, würde ich garantiert ohne Smileys schreiben. Das würdet ihr dann an meinem Schreibstil erkennen.
Denn im großen und ganzen ist es mir soooowasvon super scheiß egal ob die Mehrheit das zu früh sagt, auch wenn es mich persönlich ziemlich nerrrrrrrrrrrrrvt. u____û
Eigentlich wirklich lustig das IHR euch in wirklichkeit mehr aufregt als ich. & das alles hat auch NICHTS damit zu tun, dass ich superreligös bin ( bin ich überhaupt nicht ) es ist einfach eine fucking Tatsache, dass Weihnachten erst am 25. ist. Und heute Abend ist Heilig Abend. Also
Fuuuuuuuck yoooooou Biiaaaaaaaaaaaatsches.

Was ich euch auch noch schnell zeigen wollte.... XDDD 
Ist dieser supergeile Kalender von  keine Ahnung.. 2008 oder 2009 ( steht da irgentwie nicht drauf oder drin Oo  seltsam für einen Kalender )
Den habe ich damals in Sexualkunde bekommen. <3 Thihihihihihi
hIHhiIIhhiiiIHHHiihhHHHhiiiHIIIIihhii SEX
da steht übrigens '' verliebt in Dortmund''


...eigentlich ist es ein normaler Kalender..



abeeerrrrrr... INNEN DRIN SIND DIESE COMICS !!



Mit MyScenes... * ^ *
Eddie ist auch eine MyScene. 




lölölölö.. vll scanne ich heute Abend ein paar ein. U___Û xD

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen