Dienstag, 13. Dezember 2011

Whats Up mit Manga & Anime ? *_*

Whoaahrgh... ;___; 
Aaaalso... als erstes... ich habe mich entschieden... u____û XD
Ich mache das neue Video erst an Weihnachten. xD
Weeeil wegen der Qualität. Mein Herr Papa hat das Programm ja Zuhause,deswegen lad ich es einfach nochmal neu drauf. Dann ist die Quallität sicher besser. Also besser als jetzt auf jedenfall. 




soouwww jaaah... wewewew.. Fangen wir mal mit den Manga an die ich zurzeit lese.
Gantz sowieso immmmeeerrrrrrrr... Nishi forever undso. *-*
Und ich lese mal wieder ( setsus ) Angel Sanctuary... og
zurzeit LIEBE ich Rosiel einfach. Ich freu mich immer deeerbe xDD wenn er auftaucht. *-*
Ohawaaah und wenn dann noch Katan mitspielt. Die beiden sind so süß zusammen. ; /// 3 /// ;



Whoaaa ich LIEBE Rosiel mit hochgesteckten Haaren * ^ *


awwww *_* Katan ist so süüüüß xD Besonders wenn er so.. eifi ist *-*














Wie männlich Rosiel aussieht. ;  u  ;


Whoaa ich liebe den Manga. Wenn ich damit feddich bin werde ich mir die Reihe auf jedenfall auch kaufen. *-*
Sooo dann mal zu den Animes die ich momentan sehe. Ich schaue ja mal wieder jigoku shoujo.
Die erste Staffel habe ich jetzt durch. Mit 26 Folgen. Ohman noch 2 Staffeln. Ich bin eeeecht langsam in Anime-gucken. xD Ich schaue pro Tag meißtens nur 3-5 Folgen. Es gibt Leute die schauen einen Anime an einem Tag durch. Oo xDDD Najaaa ~
Jedenfalls schaue ich jetzt zusätzlich dazu noch Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan. *___*
Aaawww ich liebe den Anime. xD Blutig und doof. Genau mein geschmack.. xDD



JOJO



Kommentare:

  1. ich mag Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan überhaupt nicht ._.
    das ende ist mega beschissen und die story ist e3infach nur dumm :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe Kaori Yuki *____*
    Angel sanctuary hab ich noch nicht gelesen aber LudwigRevolution hab ich verschlungen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vor vielen Jahren habe ich AS das erste mal als Anime Film gesehen & es war damals mein lieblings Anime >///< Ich hatte mich so verliebt & habe ihn mir gleich auf DVD gewünscht *-*
    Und was habe ich bekommen XD?
    X-The Movie XD
    War ein klein wenig falsch aber egal :D

    AntwortenLöschen