Montag, 19. Dezember 2011

Angel Sanctuary - Tears over Tears [ lol ]





Ich habe es gestern beendet..
Setsulein hat uns die beiden letzten Bände von Angel Sanctuary augeliehen.
und...und.. gestern um PUNKT 00.00 Uhr habe ich den letzten Teil fertig gelesen.
Beim vorletzten Teil hatte ich schon Tränen in den Augen.. und beim letzten Teil war ENDE.
Ich habe mir meine verdammten Augen ausgeheult so schlimm war das.
ICH HABE NOCH NIEEEE BEI EINEM MANGA SO SEHR GEWEINT !!

Ich habe eigentlich nur wegen Rosiel & Katan geweint. ;______; 

[ S P O I L E R ]

Das hat angefangen als Katan durch die Decke gestürzt ist um Rosiel zu finden. 
UND... og.. ich heul gleich wieder.

Als er dann vor ihm stand und Rosiel seine Vergangenheit erzählt hat.
Mein ganzer T-Shirtrand war NASS. KOMPLETT. Mein Gesicht sowieso.
aaaaaaah... und dann ist Katan ja die Treppen hochgegangen und hat Rosiel gesagt, dass er schön ist.... TT___________________________TT 
und dann der Kopf. Da musste ich wirklich ne Pause einlegen weil ich wegen den Tränen NICHTS mehr gesehen habe. Ich weine wirklich selten SO stark.
whäääh.. & als er dann später realisiert hat was passiert ist...nein. SCHICHT IM SCHACHT.
Da hab ich dann wirklich durchgeheult. Bis die Sache mit Alexiel kam da wurds NOCHMAL schlimmer. Aaaaaaaaargh..: TT_____________TT

Dieser Manga ist SO fucking traurig..
Er ist jetzt mit Gantz zusammen auf Platzt 2 meiner Lieblingsmangas.
Ich glaube ich würde ihn sogar mehr mögen als Fullmoon, wenn Fullmoon mich nicht so sehr an mein eigenes Leben erinnern würde. Nein nein, Fullmoon ist schon zurecht auf Platz 1.


Nochmal hier ganz Offiziell

DANKE DANIEL ..eeeh SETSUNA, dass du mir alle 20 Teile ausgeliehen hast !! T___T


JOJO

1 Kommentar:

  1. Was hab ich gesagt? Was hab ich gesagt? xDD

    Aww ich musste auch noch nirgendwo so weinen wie bei Angel Sanctuary T_T

    Daniel..? xD

    AntwortenLöschen