Dienstag, 13. Dezember 2011

Piercing-, Haar- & Conventionoutfitplanung

hohohohohohooo ~

Ich werde mir im Januar oder Februar zwei neue Piercings stechen lassen. *-*
Momentan habe ich ja ein Labret auf der ( von mir aus ) rechten Seite. 


Uuuuund genau daneben möchte ich noch eines haben. Und dann möchte ich ein Drittes auf der linken Seite. Allerdings soll das auf der linken Seite ein Spike werden. *-*
Ich habs euch mal per Paint sizziert mit den Random-Fotos von Halloween. xDD





Jaaa so ungefähr möchte ich das haben. xD *superschlimm freu*
Sooo dahaaann werde ich ja bald.. ( ehewewe 6 monate ) 18. u__û

Dann gibts auch das erste Tatto. Ich möchte mir einen Spruch auf die Innenseite, des Rechten Unterarms tattowieren lassen. Welchen ? Tjahaha.. weiß ich selbst noch nicht so genau. xDD 
Doch eigentlich weiß ich es schon.. ;3 Es wird ein Fullmoon-Zitat werden. 


Und nochmal im Punkto Piercings. Ich möchte auch noch ein oder zwei Augenbrauenpiercings haben. *_*
Und Nippelpiercings auch ! XD Und zwar überkreutzt aber nur auf einer Brust. Ja das will ich wirklich. 
UND natürlich ein Zugenpiercing. Ich LIEBE Zungenpiercings. xD 

Hört sich das übertrieben an ? Pech. Ich will diese Piercings aufjedenfall. Was ich VIELLEIIIICHT möchte wäre ne Bridge.. Die steht nicht vielen Leuten, aber z.B. Ryuuji von Zoro. *__* ♥ Ich habs mir mal aufgemalt und es sah eigentlich, meiner Meinung nach gut aus. *__* Mal sehen mal sehen. ACHSO XD Mein Ohr wird auch noch zugetackert. + Industrial. ♥ Heheheh ~



Jetzt die HAARplanung.. ich werde sie noch einmal pink/lila/Blau Färben. Also so wie auf den Bildern oben von Halloween. Was ich mit meinem Pony mache weiß ich noch nicht... Mhh.. vll wieder so einen Seitenpony ? Aber er wird bald erstmal wieder Gerade. xD 
Danaahach werde ich sie wieder Grün-Rosa färben. Arrgh.. allerdings hätte ich gerne eine Spitze wenn ich grün-rosa habe.. mhh.. ich lass 
die Spitze einfach noch ne Weile dran... xD auch wenn sie an Tagen an denen ich nicht gestylt bin tieeerisch nervt. 



Sooouwww und zu den Conventions.. 
Also erstens ist für nächstes Jahr im Herbst ( Conichi oder so ) das Madoka-Cosplay geplant. Kuru macht aufjedenfall auch mit. Eigentlich sind wir soweit ich weiß sogar zu viert. *__* Yayaaayaaayyy !! *__* 


Dann mache ich einmal richtig geplantes VK. Ich wollte das eigentlich auf der LBM machen. Aber vielleicht mache ich es auch erst auf der Hanami oder so. 


Dann wollen Setsu, Marina, Leonie und ich auf einer Convention ende nächsten oder anfang übernächsten Jahres zusammen Cyber-kei machen. Aber wir wollen es perfekt machen deswegen brauchen wir so lange. xD 

Für die restlichen Conventions ist noch nicht wirklich was geplant. Da werde ich wahrscheinlich immer Decora oder Oshare machen. 


Jaaaah das wars erstmal mit den Planungen... 

hahaha ich sollte jetzt vielleicht ins Bettchen gehen. Ich bin SOOOO fertig. Vorgestern hab ich garnicht und gestern 3 Stunden geschlafen. XD ich glaub ich hab echt Probleme. Schlaflos in Dortmund. Ich will pennen aber kanns iwe nich. ,_____, mennooooooooh 
und dann komm ich immer zu spät zur Schule und seh SOOO schlimm aus. xD Ehrlich. Wenn ich mich iwo in iwas sich spiegelndem sehe krieg ich immer voll den Herzinfakt. XD 

JOJO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen