Sonntag, 4. Dezember 2011

Schuhe *-*




Uiuiuiuiii meine Schuhe die ich bestellt habe sind angekommen. Die liegen aber beim Zoll.. TT____TT

Naja ich hole sie morgen ab dann gibts vll Bilder. Allerdings weiß ich noch nicht wie weil ich momentan weder Handy noch Kamera habe. . XD


Souuuww dann habe ich Bitcheskiller gerade ein paar Bilder gemacht. Allerdings...ew....ich habe mein halbes Make up bei den letzen beiden Folgen von Madoka weggeheult. Also nur überlichtete Bilder. *-*
Abeeeerrr ich zeige euch schritt für schritt wie ich sie mit Paint Foddoschobb bearbeite.
hehehe. Lets Go ! 

Sinnlos ohne Bearbeitung. Nur forever überlichtet. xD

Sooo. Nun das erste Bild. 

 Schritt 1
Sooowww das ''Rohprodukt'
Schritt 2
Fügen sie ihre MESSAGE hinzu
Schritt 3
Und nun via Fotoprogramm CIRCLE LENSES einfügen *___* 
Schritt 4
Und Fertig ist das Bild. *-*

jaaa es war nur ein Vorwand um dieses Bild zu posten. v____v xD

Hachjaaa... ein Bild hab ich noch. Und das ist WIRKLICH Fail. XD Weil die Webcam das Foto aufgenommen hat und ich es erst eine sekunde bevor es geschossen wurde bemerkt habe.
& dann fand ich es so lustig und wollte es abspeichern..und was ist los ? Es geht wie nicht und hängt. Also Screenshot gemacht. XD





Gut ne ? 


Und jetzt noch DAS Bild, welches mich gerade so hart zum lachen gebracht hat, dass ich fast gestorben wäre.. XD




Weisse bescheid.
JOJO

1 Kommentar:

  1. hahahaha geil ♥♥

    dein blöog ist echt hamma, voll nicht-mainstream, ich bin begeistert :D!!!

    hättest du bock auf gegenseitiges follown?
    würde mich freuen :)

    xx Jana
    http://cranberry-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen