Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die Sache mit dem Internet...

Sooo wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich momentan bei meinem Vater
Und hier habe ich eine 3-Stunden-Internet-Begrenzung. v____v 
Leideeer.. bin ich dumm.. und komme IMMER um 00:00 Uhr online. ( weil Suchti ) & eine ( manchmal sogar zwei ) bestimmte Personen bringen mich dann immer dazu 2 Stunden on zu bleiben. Dann habe ich für den restlichen Tag nur noch eine Stunde.. und um 00:00 Uhr komme ich dann wieder on. BÖSER KREISLAUF &so. 

Naja.. deswegen poste ich zurzeit nur seeehr spät also ab 00:00 Uhr oder mittags, wenn ich noch eine Stunde habe.. xDD tjajajajajaaah.. hargh.

Sooo sonst was neues ? Nicht wirklich. Ich und meine SISSA gehen morgen mit meinem PABBA ins Kino. Wird sicher lustig. XD denke ich.Soo jetzt noch ein paar neue Folgen von Hell Girl laden und dann offline gehen. HEUTE SCHAFFE ICH ES !!! >:0




JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen