Freitag, 16. Dezember 2011

das wird eine fette fette party



Aahahahah diese Dividers werden immer häßlicher.. sorry.. XDDDD
bisschen gyaru schadet nie. Naja.. Eigentlich schon, nech ?  ^ ^

jeedenfalls... ach.. was gibts neues? Heute war ein suuuuperbeschissener Scheißtag und vorgestern auch. -___-
& deshalb rede ich jetzt nicht darüber. U____U 

SONDERN.. über morgen... *______*
Wie GEEEIL das wird ? Oha es kommen soooviele Leute. ♥ 
Ich versuche mal alle aufzuzählen.. naja ich werde eh welche vergessen. Aaalso es werden kommen ( jedenfalls wenn alles klappt ) 

Marina, Setsu, Leonie & Ich. Die Bakaflys ( Kasu, Mo & Tami ), Kuru, Jaqui, Mizu + Anhang, Mommo, Vannii & Sammy,Mai, Mieze ( ? ) und die die eh jedes Wochenende da sind wie Ino & co. Fehlen nur noch Sayo, Lullu & Ayu. ;___;

Hachjaaaaaa... suuupergeil wird das. *__* 

DANN hat meine Muddi mir aus der Türkei eine pinke Sackhose mitgebracht. Sie ist einfach nur Pink. xD Gleich mache ich vielleicht Foddos. 
Uuuund hier.. dings.. ich nähe noch Sachen drauf. Vll noch heute Nacht. *-*



Jaaa.. das wollte ich mal gefragt haben. :3

JOJO

3 Kommentare:

  1. Lullu wir mit einem l geschrieben alter ♥ du fehlst neben meinem bettchen !! ♥ Q-Q

    AntwortenLöschen
  2. wähäää ich will auch !! ;___;</////7/77//3
    wenn ich im...februar? allein komme können wir bestimmt ma bei uns da saufen xDD HAHA :D

    AntwortenLöschen
  3. 1. Lullu du wirst mit 2 LL geschrieben. xD ich nenn dich auch immer Lullu.

    2. Jaaaaaa ;_____;

    AntwortenLöschen