Montag, 28. November 2011

mahou shoujo madoka magica

Es wird langsam zur Gewohnheit das ich immer zwischen 19-23 Uhr poste... Naja..

Dank Kuru habe ich seit langen mal wieder mit einem neuen Anime angefangen. Madoka Magica ist echt toll.
Von Folge zu Folge liebe ich es immer mehr. * _____ * Ich bin allerdings erst bei Folge 5. 









Ich habe noch keinen Lieblingscharakter, aber ich würde gerne ein Cosplay von Madoka machen. *_*
Ich weiß aber nicht ob in dem Puella-Outfit oder in der Schuluniform.. xD Naja.. ich hab schonmal ne perfekto Perrücko. *-* Aber ich mag auch Homura oder Mami. *-* Sayakas Outfit ist eh beste.


JOJO

Kommentare:

  1. Okay also nochmal hier auch >3< ich würd gerne Mami machen & dann Kuru Sayaka [?] und du dann auch <3 und dann sind wir eine gruppe *__* also wenn du willst und so ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Homura <3 ich glaub irgendwann Cosplaye ich sie mal .__. wenn ich geld habe, lol xD

    AntwortenLöschen