Montag, 7. November 2011

hosen

Als ich heute zum Arzt gegangen bin, musste ich eine Hose anziehen. Und weil so etwas nicht sooft vorkommt habe ich mal ein paar Foddos gemacht. ICH HASSE HOSEN.

Jaaa die Kniestrümpfe habe ich drunter gelassen u__û



sie muss eigentlich viel tiefer hängen.. naja

JOJO

Kommentare:

  1. die hose ist aber schön<3 die steht dir aber rock ist wirklich bequemer

    AntwortenLöschen
  2. Du hast voll die tollen beine *__*
    Ich bin neidisch auf die .___. ♥
    Hosen stehen dir aber wobei röcke bequemer sind ♥
    Sieht aber beieds gut an dir aus >D

    AntwortenLöschen
  3. danke *-* Die hose hatte ich mal irgendwann für 10 Euro in der Männerabteilung gefunden. xD Die musste zwar umgenäht werden aber naja *-*

    Daaanke.. * // 3 // * Momentan sind meine Beiner aber iwe fett ; n ; *hass* RÖCKE FTW ! *___*

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse Hosen auch! Aber Röcke sind gerade einfach nur KALT ._.

    AntwortenLöschen
  5. woah, was du für dünne Beine hast! o.O Hat man früher nie so gesehen...o.O Sieht aber cool aus^^ warum musstest du für nen Arztbesuch ne Hose anziehen? o.O
    LG eine ALTE Schul(freundin?) xD

    AntwortenLöschen
  6. 1. neeein sie sind nicht dünn ;____; ( genug )
    2. eewwwewew liegt vll auch daran, dass ich abgenommen hab ?
    3. wer bist du ? *__*
    weil die immer rummeckern wenn ich mit rock komme >>

    AntwortenLöschen
  7. Du hast abgenommen? o.O oookaaay.
    Sind die dumm?! Komische Arztpraxis...du bist doch Kundin / Patientin undso...
    xDDDD ich bin auf einem Bild drauf, was du hier mal gepostet hast und außerdem eine eledendige Stalkerin deines Blogs ;) (ohne Google Account oder etc. deswegen Anonym^^)

    AntwortenLöschen
  8. jaaa oo xD so unglaublich ? XDD
    keine Ahnung iwe... sind die dumm.
    Aaah dann sicher sophia xD

    AntwortenLöschen