Donnerstag, 10. November 2011

Name
KINGJOJO


Wie würdest du dich und dein Aussehen einem Blinden beschreiben?
Mhh... sei froh, dass du blind bist ? o___o''' Oder wäre das zu markaber ? 


Was macht Dich so einzigartig?
Vielleicht meine Einstellung? Meine Art ? Keine Ahnung. Mein Humor ? XDD Ein Freund von mir meinte einmal ich wäre einzigartig, weil ich mich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann wie z.B. ein Vögelchen welches vorbei fliegt oder so.. aber keine Ahnung.. xD


Was magst Du?
Farbe
buuunt unnd.... mhhh... auch wenns keine Farbe ist, SCHWARZ ! *__*
Film/Serie/Musikvideo:
Fuuuck das sind soooviele >> Ich zähle mal nur die auf, die mir sofort in den Sinn kommen. xD
Filme 
Hachiko, PS. Ich liebe dich, Spiderman, Harry Potter, Herr der Ringe, X MEN, die alten Disneyfilme, schlechte; trashige Horrorfilme *-*, Dreamworksfilme 
Serien 
Scurbs, The L word, How I met your Mother, Big Bang Theory, American Dad, Simpsons, Futurama, Family Guy, South Park, Drawn Together, [ Animes zählen auch oder ? :0 ] Gantz, Shiki, Durarara, Ao no Exorcist, Pokemon, Digimon. ( die alten Klassiker halt )..joaa..
Musikvideos 
Sadie - Ice Romancer, Sadie - Meisei, Golden Bomber - Mata kimi ni Bango, Golden Bomber - Memishikute, Marilyn Manson - Tainted Love, Marilyn Manson - Heart shaped glasses, My Dragon - nijigen complex 
Buch 
Auuuch soviele.. ;____; Ich lasse die Mangas jetzt mal einfach weg.. xD Und nenne nur die allerallerallerwichtigsten Bücher... Eragon, Erbin des Throns ff., Glennkill, HP
Musikrichtung/en
Eig so gut wie alles.. Aber hauptsächlich ( j- ) rock&metal
CD/Album 
Ärzte - Jazz ist anders ♥
Soundtrack
Die Kingdomehearts Soundtracks ♥♥♥
Kunst 
Ich bevorzuge die Bühnenkunst & Fotografie :3
Geruch/Duft
AXE !!!! *___* & frisch gemähten Rasen
Pflanze
Vergissmeinnicht & Narzisse
Tier
Mietze, Eule & Schweinchen
Land/Ort
I R L A N D !
Element
Also laut Elementgirls bin und war ich schon immer Wasser. :3 Wenn ums um Elementarkräfte geht wie in Avatar, mag ich Erde am allerallerliebsten *__*
Wetter/Jahreszeit 
Frühling 


Glaubst Du an Dich?
Nicht wirklich xD


Was magst Du an dir?
Meine Einstellung


Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen? 
Äußeres, Charaktereigenschaften


 Was fällt Dir ein zu…
… Spaß: MEINE Freunde ♥
… Liebe: Mark
… Schule: interessant
… blau: Ferne
… rot: Blut
… gelb: Röcke... xD
… grün: Wald


Bist Du…
… Haus- oder Naturmensch: Beides ♥
… Rechts- oder Linkshänder: Rrrrrrreeeechts natürlich !! 
… Ernst oder lustig: lustig nach außen, ernst nach innen xD


Entscheide Dich:
Gesetz oder Anarchie: Gesetz
Schreiben oder lesen: Das ist mieees.... lesen
Farb oder schwarz-weiß Fotos:  Farbe.. sonst kann man die geilen Outfits nicht erkennen ♥
Sonnenaufgang oder-untergang: Untergang
Links oder rechts: immernoch rrrrrrrrrrechts
Glücklich oder Unglücklich sein: glücklich im Unglück
Leben oder Tod: Tod [ Emo ]


Welche Person würdest du gerne mal kennenlernen?
Stephen King & Marilyn Manson. Oh und Sadie&Golden Bomber ♥♥


Was kommt zuerst in Deinem Leben?
Freunde


Das schlimmste Gefühl der Welt für Dich:
Einsamkeit [ & damit meine ich nicht allein sein ], Sehnsucht


Was machst Du gerne wenn Du viiiel Zeit hast: 
lesen,zeichnen, alles wofür ich sonst keine Zeit hab :)


Lebensmotto: 
/    /    /    /    /    /    /


Was magst Du überhaupt nicht:
Dummheit, Tierquälerrei, Fleischfresser


Größter, bisher unerfüllter Wunsch: 
/    /    /    /    /    /    /


Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
meine Freunde natürlich. Nen Aldi. Mangas. Fernseher,Consolen, Musik.. das wär ne geile Party


Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast:
mhhh....in ein Tierlabor einbrechen * ^ * & ausziehen 


Wie kann man Dich am besten beeindrucken? 
Indem man die selben Ansichten hat wie ich. 


Was kannst Du gar nicht ausstehen, wovor hast Du Angst?
Thomas der Lokomotive, Nonnen, Zukunft


Was wünschtst du Dir für die Zukunft?
nur noch eine Sache ;)


Was Du schon immer mal sagen wolltest:
Du hast da Seetang zwischen den Zähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen