Montag, 7. November 2011

ritziritzi

og..ich habe heute soooo viel geweint. xDDD
Ich bin aber auch selbst schuld. Es hat damit angefangen, dass ich mir ein Bild von einem Bären angeschaut habe der kurz davor war von einer Brücke runter zufallen. Ich weiß nicht ob er überlebt hat, aber die Vorstellung, dass er da hilflos hing und nicht wusste was passiert und dann runtergefallen ist...da kamen die Tränen. xD


Dann habe ich heute ein bisschen viel rumgeyoutubed.Uuund ich hab mir ( und scheiße das war ein Fehler weil ich bei diesem Video IMMER heulen muss ) den letzten Brief aus PS: ich liebe dich angehört. Tränendrüsen=LEER. Naja hätten sie sein müssen. 



Später habe ich zum 7835809x versucht, Rosario von Sadie an zuschauen.Aber es ging einfach nicht. Meine Angst vor Nonnen ist schon lange nicht mehr schön. xD Ich habe es glaube ich bis..0:57 oder so geschafft und dann kam eine Nahaufnahme von Aki als Nonne ( eigentlich LIEBE ich Aki ;____; ) und da ging gar nichts mehr. 1. hatte ich schlimme Angst und 2. musste ich dann schon wieder heulen weil ich sauer war, dass ich so schwach bin und das nicht schaffe. xD ( irgendwann schaff ichs hoffentlich ) dann bin ich erstmal weg vom lappi. War eh angepisst von ein paar Leuten.


Daaahaaaaann haben ich und Leonie '' Unsere Erde'' geschaut. Der Film ist so wundervoll. ;___; Aber bei manchen Szenen sind mir schon wieder die Tränen gekommen. XDDD ( richtig geheult hab ich nicht ) 


Sooo und nu sitze ich mit verheulten Augen vor dem Laptop weil ich irgenwie dieses Video hier gefunden habe ( ich glaube nicht an Gott, trotzdem finde ich dieses Video schön, auch wenn man iwe '''''''''''die Hoffnung verliert''''''' wenn man liest das der Mensch von dem die Rede ist Gott sein soll xD ) :








Achso keine Sorge ich bin eigentlich recht gut drauf. XDDD 

Aber bei solchen Videos muss ich einfach schnell heulen. :3

JOJO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen