Dienstag, 22. November 2011

babababa Jday UND Fbm video

mklgijuifzzzijkopl,ö
oke das video vom Jday ist da. Und eines der Interviews von der FBM. Ich dachte ich sah auf dem Jday scheiße aus aber.. ogogogogoogogogoooooooog. XDDDDDDDD
Nie wieder weniggestylt zu großen Conventions. >> XDDDDDDDD


Naja... kann ich jetzt nicht ändern... ;_____;


eteteteeehhrr...
zu dem Japantagvideo..
es hat viel Spaß gemacht die Leute zu interviewen *__*
Besonders meine Freunde. XDD Die besten Intervews sind eh die mit Leonie und Marina,Setsu&Lulu







Soooo zum Interview von de FBM. Ich war soooo aufgeregt weil ich sowas noch nieee gemacht habe. >>
og.. das war echt seltsam. Hat aber auch Spaß gemacht und war vorallem sehr interessant. * ^ *
og... eh.. AAAARGh.. egal die nächsten male besser oder überhaupt mal stylen XDDD





JOJO

Kommentare:

  1. Hahaha.. die Videos sind so geil. XD
    vorallem mit Miyami. :D

    schade, dass es bei dem 2ten im Hintergrund so laut ist. :0

    AntwortenLöschen
  2. warum hab ich dich nicht gesehen ;_; ich hab nur deine schwester gesehen o.O

    AntwortenLöschen