Montag, 7. November 2011

O__O

Das Lied kann man irgendwie sehr gut auf Marina, Leonie und mich beziehen. XDD





Die Zeilen die am meißten passen sind 


Jetzt ist es wieder mal soweit, es war auch allerhöchste Zeit
und wir sind wieder mal genial - tut uns furchtbar leid
wie immer schlauer als der Rest, also bitte keinen Neid
halt die beste ( GÄNG ) der Welt, bei aller Bescheidenheit 
Wir lungern nur an Schulen rum, verkaufen kleinen Kindern Crack
wir singen unzüchtige Lieder und geh'n abends lange weg
Tischmanieren sind uns fremd, wir essen selten mit Besteck


Wie ein Hagelsturm an einem Sommertag
wie ein plötzlicher Mißton in der schönsten Melodie
die einen finden's Scheiße, die andern finden's stark


Und natüüüürlich 


Also ich...ich hab drei Jungs da draußen..
die sind drauf und dran.. dich alle zu machen. 


*______* TJA, ich finde wir brauchen einen Namen für unsere Gäng. Hab ich grad beschlossen. XDDDD


JOJO


Lied des Tages : s.o.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen