Montag, 21. November 2011

Vernachlässigung ; __ ;


Momentan vernachlässige ich meinen Blog echt arg. Sorrysorrysorry... Viel zu tun. Viel zu lernen. ;___;
Najaaaaaaaa ~ Mhh.. morgen mache ich mal aktuelle Bilder.. Mit der Webcam weil keine Kamera momentan. 

Ach ich kann auch jetzt schnell ein Foddo machen. xDDDD OG.. nicht erschrecken. x___x
[ ich hasse mich wirklich weil ich immer wieder solche Bilder reinstelle xD ]
[[ nich mal die Haare kämmen tu ich xDDDDD ]]




undercunder ted !! Ewewe die Spängchen hat mir Karl aus Amerika mit gebracht * A * süüüüüüüüüüüüüüüüüß <3










überlichtet ftw *-*


tja..jetzt wisst ihr wir ich Nachts vor dem Lappi hocke und mit euch schreibe. Angst? xD


i ähm sexy and i know it

Hahahah noch kuuurz eine kleine Geschichte. Ich zwinge mich selbst dazu jeden Tag nur 3 Kapitel von Eragon zu lesen weil ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange was davon haben will. Und irgendwie bin ich scheiße emotional bei dem Buch. Gestern habe ich z.B. beim ersten Kapitel geheult, dann gelacht ( mit lachen meine ich LACHEN XD ) dann wieder geweint. Beim Zweiten ausgeflippt weil ich so happy war und dann wieder geweint. XDDDDD tjaa... ich sehe sicher sehr seltsam beim lesen aus. xD

JOJO

Kommentare:

  1. ich kann das mit eragon nachvollziehen, ging mir auch manchmal so, allerdings hab ich noch nicht den neusten band ...^^ ka welchen ich grad lesen xDD

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa... ;____;
    Es soll danach noch ein Buch in dem selben Land aber ohne Eragon und co. geben. PAH !!! T A T

    Blau = erster band
    rot = zweiter band
    ...''gelb'' = dritter band
    grün = neuer band ,___,

    AntwortenLöschen
  3. XD oooh, das kenn ich
    höhöhö solche bilder gibt bei mir auch iwo aufm läpi noch...
    aber ich glaub so sieht jeder aus vorm pc... ausser vlt der steht aufm schreibtisch oder so ^^

    AntwortenLöschen