Freitag, 4. November 2011

Pokémon

ohgottohgottohgott.Ich bin seit laaaangem mal wieder richtig in ein Pokemon verliebt.
Ich bin gerade bei Marina und wir zocken seit ... ich glaub 6-7 Stunden Pokemon Black & White.
Ich mag die neuen Pokis. Und eines irgendwie ganz besonders. * ^ *




Ist es nicht supersuper niedlich ? >////3/////<
Es heißt Gelatini. Und die Weiterentwicklungen. Oh gott sooooooo geil !!






SO SÜÜÜÜÜß !!!! >_______>




Soooo und wo ich schonmal dabei bin.. hier ein paar meiner allerallerallerallerlieblings Pokis. ;3


Mein absolutes NO 1 Favo-Pokémon iiiiisssstttt




G I R A F A R I G !!! 
ICH LIEBE Girafarig. Ich bin sowieso ein absoluter Psycho-Pokèmon-Fan und... ach keine Ahnung ich liebe es einfach. Ich würde soooooviel dafür geben, dass es die Poké-Welt wirklich gäbe. ; 3 ; Und dann ein Girafarig. Von mir aus würde ich sogar NUR dieses Pokémon haben. ( aber ein richtiges Team wäre schon toll. Ich hab mein perfektes Team schon im Kopf. Das poste ich morgen. *-* )


Meeeeein Favo-Poki NO 2 ! ISSSSSSTTTT



 TRASLA ! *_* bzw eigentlich eher die dritte Entwicklung. Die zweite ist schwul. xD










sgfvjvhcxugihb ich liebe Guardevoir. * ^ *




JOJO

Kommentare:

  1. Pokèmon ist toll *-*
    Ich würds auch geil finden wenn es die Welt wirklich geben würde *0*

    AntwortenLöschen
  2. Yei Pokemon :3
    Hab dir 'nen Blogaward gegeben ^_^

    AntwortenLöschen
  3. oah ich wünsch mir schon seid ich 6jahre bin oder so die pokemonwelt(oder doremi xD) :D das wäre einfach himmlisch :D

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaa TT_________________TT Mnaadhsxgzuef

    lasst uns zusammen die pokewelt erschaffen ! *_*

    AntwortenLöschen