Mittwoch, 9. November 2011

MOINE JAQUI ♥



 Ich muss mal wieder über meine zuckersüße, lieblingsjaqui schreiben. ; ///// 3 ////// ;
 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *-* Bald haben wir zwei Jähriges !!!!! WOOOW.. SO lange kennen wir uns schon. > o < Ich liebe liebe liebe liebe sie verdammt sehr.♥ Wir haben seeeehr sehr sehr sehr sehr seeeehr viel zusammen durchgemacht. Sie gehört definitiv zu den allerallerwichtigsten Menschen in meinem Leben. & davon gibt es nicht allzu viele. :3 Seit Hakuday vermisse ich sie irgenwie besonders schlimm. Obwohl .. eigentlich auch schon seit der Zeit davor. ;_____; </ E N T F E H R N U N G /3  




Naja ich sehe sie hoffentlich bald wieder. ;____; i love you sehr und will dich never verlieren. >___>

& der eeeeigentliche grund.. 

ich wollte mal eben Werbung machen für ihr supersüßes Decora-Tutorial !! > // 3 // <
Jetzt trau ich mich ja garkeins mehr zu machen so niedlich ist das. >____> ♥♥








♥ Das Video kriege ich gerade nicht kleiner.. bin ich zu blöd für.. ;____; Naja anschauen und liken und lieb haben ! >:// 3




JOJO

Kommentare:

  1. *^* dieser eintrag von dir ist so..... *mir fehlen die worte* ó^ò wundervoll, atemberaubend, liebhaft... aaaah alles positive einfach. immer wenn ich diesen eintrag lese werde ich wieder glücklicher. egal wie scheiße mein tag war *___________________* ich bin so froh dich zu haben, wirklich! ich liebe dich einfach.. und ich weiß nicht was ich sagen soll.. du bist heiss. ich liebe dich :*

    AntwortenLöschen
  2. achjaaa genau.. und ich hab solche SEEEEEHNSUCHT nach dir!!! voll grässlich ö-ö ; </ENTFERNUNG/3

    AntwortenLöschen