Mittwoch, 2. November 2011

LOL

HAHAHA XD
Gestern und Vorgestern waren die Tage der NEWS. XD
Ich habe von 3 Quellen 3 interessante Dinge über 4 verhasste Personen (bzw eine erst jetzt Verhasste. Vll hat sie nichts gemacht aber Mitwisser sein ist genauso schlimm also FICK DICH *-*) erfahren. I love my Quellen. * Q *  Vorgestern war ich bestürzt, gestern aggressiv und angepisst und heute.. lache ich drüber. xD 'n Allroundtalent.
.


Sooo gleich los nach Essen mit der  assi ''NRW-Gang'' treffen. lol.
taugt mir.

( oh man Naddel macht mir immer gute Laune * ^ * )





assiJÖJÖ

4 Kommentare:

  1. du meinst den Drachen ne ?
    Ich würd dir raten ein Deathnote zu kaufen dann bist du die Plage los. xD

    AntwortenLöschen
  2. ich meine den halben Drachen XD
    HAHAHA XDD DAS hab ich gestern noch gesagt XDDD

    AntwortenLöschen
  3. was du auch alles immer glaubst.
    Wahnvorstellungen?

    AntwortenLöschen
  4. Anonymschann hat keine Ahnung von nichts ?
    Anonymschann ist gleichzeitig Angesprochenfühli ?
    lol ?

    AntwortenLöschen