Sonntag, 6. November 2011

blablahakuday

Soooo..mh... Hakuday war...ganz okay. XD
Ich weiß nicht so recht ob sich das Geld gelohnt hat aber naja.


Außerdem hab ich verpennt und hatte nur ne Stunde Zeit zum fertig machen. + duschen. -________________-
Ich H A S S E das. Ich bin dann immer den ganzen scheiß Tag angepisst, vorallem wenn ich dann noch in den Spiegel schaue. -.-** og ne. Dann hab ich auch iwe 0 Selbstvertrauen und nee... schrecklich.
Das selbe war auch am Japantag. Scheiße war ich da angepisst von mir selbst. -.-
Und an so scheiß Tagen wie Halloween hab ich dann genug Zeit. . .


Najaaa.... abgesehen davon wars ganz cool. Ich hab nedde Leudis getroffen und Ayu ist auch gekommen ( HUNDERT JAHRE SPÄTER ) Oô Najaaaaa... jedenfalls penn ich jetzt auch bei ihr. kb auf zuhause. XD Hachjaaa wird sicher ne heiße Nacht. ^-^


JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen