Sonntag, 27. November 2011

Gestern & Heute. Weihnachtsmarkt, Essen & Kino

Joooooooooooooooooowwwwwwwww... am besten fange ich wohl mit gestern an oder ? *-*
eteteteeh.. eigentlich dachte ich, dass es voll der doofe Tag wird, weil ich/wir verpennt haben. Deswegen sind wir nämlich nicht nach Düsseldorf. So gegen Abend habe ich dann aber Jäsääää angeschrieben. ° A °
Dann haben wir uns getroffen und ein Bierchen getrunken. xDDD Oder vielleicht auch zwei. xD
Jedenfalls hatten wir dann die spontane Idee auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. ö-ö
Haben wir dann auch gemacht..aarrrhhhh ~ Ich LIEBE Weihnachtsmärkte. Und unseren am Meißten weil wir den EPISCHEN Riesen-Weihnachtsbaum haben. u____û Es kommen extra Touristen dafür her. xD
Jedenfalls war es schön da. Ich habe 2 Klassenkameradinen getroffen..ja.. Highlight.. XDD
Iiiiiirgendwann sind wir dann Nachts wieder zurück gekommen.. war schön. * ^ *

Heeeeeuuuuuteee waren mein Schwesterlein & Ich in Essen. Wir wollten um 13 Uhr da sein, waren aber schon um 12 Uhr da. ~ ____~ DANKE, LEONIE ! xD
Naja Lullu war ja recht schnell daaaaaa. *-* Wir haben erst noch ne halbe Stunde gewartet. Wir saßen lecker vorm DM & haben Chips gefressen. FALSCH. Wir haben die Chips auf höchst erotische weise gegessen und dabei alle möglichen Kinder neidisch gemacht. MHHHH LECKER CHIPS !! XDD

Jaaa...irgendwann sind wir dann los zum ...lümbecker..platz.. ( ? ) oder so..und haben da drinnen gechillt. xD
Aufm Klo haben wir ein paar Fotos gemacht. Wie immer quallitativ hochwertig.. Lulus Kamera ist schilmmer als die von Setsu oder Marina... XDDD

Ich KANN arrogant gucken xD


Egopiccccssss mit Störfaktor xD






Jaaa danach sind wir irgendwann so gegen... 14:30 los zum Bubble Tea Laden. XDDDD
Aber der macht ja erst um 15:00 Uhr auf.. also haben wir da gewartet und dumme Bilder gemacht. & Zeitungen verbrannt...eheheheheeeeehhh ~ xD

HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAH XDDDDDDDDDD LEONIES VERDAMMTER ARSCH IM SPIEGEL BRINGT MICH IMMER WIEDER UM !!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

garnicht fette Beine oder so... xD ABer selbst Lulus Beine sehen fett aus dabei sind die eigentlich super dünn. *beruhigt* 

Ehrlich.. also ich und Leonie kommen schon hin... xD



CÄPTN UNDSO 

Jaaa..dann ham wa noch'n bubble tea getrunken. ( Apple Green mit Strawberry Bubbels *-* ) Mhh... und wir haben NATÜRLICH auch davon geile Bilderis.. xD

SEXY KIFFER BLICK & SO XD
Jaaa...dann sind wir zurück zum Hauptbahnhof. Nicht über einen kleinen Umweg über den Weihnachtsmarkt zu machen um die überflüssigen Bubbelt... -ehem- ...los zu werden. *grins*
Danach haben wir uns noch ne Tüte Chips gekauft und haben uns wieder an die selbe Stelle am HBF gesetzt. Das geilste war : Erst kommen die Kinder die wir schon vorher mit den Chips geärgert haben wieder. Es kam gaaarnicht so rüber als hätten wir die ganze Zeit da gesessen und Chips gefressen. XDDDDDDDD ( vorallem war die Tüte von der selben Marke wie davor XDDDDDDDDDD ) und dann kam ein alter Mann vorbei und meinte : >> Habt ihr kein Zuhause ? << Wir : >> Nö, wieso ? << Er : >> Na weil ihr den ganzen Tag am Hauptbahnhof sitzt und Chip esst << XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD og ich konnte nicht mehr. Ich hab heute sowieso so scheiße viel gelacht. XDDD

Hachjaa... dann sind wie zurück nach Dortmund und von Zuhause aus bin ich dann wieder zum Hauptbahnhof und habe mich da mit Jana aus meiner neuen Klasse getroffen. Mit ihr war ich im Kino. TT A TT
KÖNIG DER LÖWEN .. *FLENN*
og... ich habe sooooooooooooooooooooooooooviel geweint. Schon am Anfang als das Lied begonnen hat hatte ich Tränen in den Augen..og.. und dann als Mufasse, Simba das mit den Sternen erzählt hat.. Nach Muffis Tod war für mich ENDE. XD TOD. VORBEI. TRÄNENWASSERFALL. XDDD
+gfzadhxuzgrf whääää.. das 3D war am Anfang etwas komisch..oo War aber okay. xD


Naja das wars erstmal. Bis denne.
JOJO

Kommentare:

  1. naaawh den nightmare before christmas-hoodie wollt ich mir letztes jahr oder so auch schon mal bestellen, aber war mir (bzw. ist mir noch immer) dezent zu teuer.. D: aber er ist sooo cool *o*

    AntwortenLöschen
  2. whus meine beine sehn fett aus Q-Q schlambe xD

    AntwortenLöschen
  3. die hab ich geschenkt bekommen * _ *

    Neeein nur wenn man weiß wie scheiße dünn sie eigentlich sind. XDD

    AntwortenLöschen
  4. Woah, wenn hast du denn alles aufm Weihnachstmarkt getroffen? xDD
    Das mit dem Bahnhof und den chips ist echt geil xDD Am Düsseldorfer Hbf ist aber auch echt immer was los...xDD Ich will auch in König der Löwen.....*-*

    AntwortenLöschen