Sonntag, 27. November 2011

Eragon

[ Spoilerrrrr ] 



Ohman.. ich habe heute zuviel gelesen. ;n; ( eigentlich kann man nie zuviel lesen.. )
Ich will weiter lesen. Es ist so TOLL ! Aber ich will nicht, dass es endet..
Wenn ich es lese, fühlt es sich so wunderbar vertraut an. ♥
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn... >___>
Wisst ihr was mich irgendwie aufregt ? u__û Eragon ist doch eigentlich Vegetarier oder nicht ? 
Soweit ich weiß, isst er kein Fleisch mehr, seit er in den Geist der Tiere eingetaucht ist oder so.. 
Und im neuem Band frisst er wieder Fleisch. >>
Ich mag ihn trotzdem. Liegt vll an der Zeit in der die Geschichte spielt ?


Naaajaaaa.... Meine Lieblingscharaktere sind übrigens Murtagh, Eragon, Roran, Orik, Saphira & Dorn.  ♥♥ Galbatorix mag ich auch. 
& Ich mag die Urgals. Ich finds toll, dass sie mit den Varden zusammen kämpfen. > // A // <


Owaaaeeeeergh !! Der FILM.. hat den einer gesehen ? Wenn nicht, ist es besser so. Es gibt keine schlechtere Buchverfilmung als die von Eragon !! -.-


1. Charaktere... 
Bis auf Brom, Murtagh ( geht noch so xD ) & dem Schatten sehen alle total..scheiße aus. -.-
HALLO ? Seit wann ist Eragon blond ?! UND ARYA !! HALLO ?? XDDD
Im Buch hat sie lange, schwarze, glatte Haare. Im Film hat sie schulterlange, wellige, rotblonde Haare. EHM..
& die Razac sind im Film Mumien. WTF ?? XDDD


2. Story
Eeeeeehhh ? Warum wird Saphira auf einmal beim fliegen erwachsen? Und warum haben die so wichtige Szenen wie dem Kapf zwischen Eragon & dem Schatten so verändert ? & dann lassen sie noch die für den Verlauf des Buches wichtige Szene mit dem Stich in den Rücken raus. Pah. Außerdem passiert alles so schnell. Aufeinmal sind sie dort und dann da.. achne... Bah..


Die einzigen Buchverfilmungen die schlechter oder mindestens genauso schlecht sind, sind sogut wie alle Stephen King Verfilmungen. ( Green Mile & Haus der Verdammnis mal ausgeschlossen u û ) 




Hachja....aber ich LIEBE Drachen. Ich wünschte es gäbe sie wirklich. ;____;
Ich hätte gerne einen als Freund. *-* ♥ weweweweehhhh ° ^ °



JOJO

Kommentare:

  1. Ich glaub ich les Eragon auch mal weiter o:
    Ich hab den dritten Band nicht zu Ende gelesen weil ich den im Vergleich zu 1 & 2 nicht so gut fand .o.

    UND es gibt noch eine schlechtere Buchverfilmung, nämlich die von Tintenherz Q-Q

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja der Film ist nicht gerade ein Meiterstück... XD
    das mit dem schnellen grösser werden im Flug fand ich auch komisch oder auch das es zu dieser Zeit in der die Geschichte spielt garantiert keine Jeans gegeben hat - total unwichtiges Deatil, ist mir auber iwie grad aufgefallen °~°
    Mehr kann ich aber nicht vergleichen weil ich Buch 1 nicht gelesen hab... aber höhrt sich echt spannend an! O: *buchhabenwill*

    AntwortenLöschen