Dienstag, 15. November 2011

; )

Sorry. Momentan kann ich nicht posten. Vielleicht wieder nach dem Wochenende. Vielleicht auch nicht.
Mhh.. kuurzes Update. Ich hab abgenommen. ( Liegt aber eher an der Krankheit... og das hört sich ernst an..ich hab nuuuur eine Grippe oder sowas ) Jedenfalls wiege ich jetzt nicht meher X2,2 Sondern Y9,3

Haaar.. noch 4 Kilo und ich bin wieder bei meinem Gewicht von vor 1 1/2 Jahren. *-* hehehe

Najaaaa.. Ich schaue momentan viele Horrorfilme. Vorgestern Hanibal Lecter ( aber noch nicht zuende ;__; ), gestern >>sieben<< und jetzt gerade in diesem Moment den superbilligenscheißFilm (ich liebe ihn xDD ) ZOMBIE KILLER.. Oke das wars erstmal. Bis irgendwann.

JOJO

Kommentare:

  1. lool ich blogge so chillig und sehe ein bild von euch und erschrecke mich voll. :D
    http://milky-strawberry.tumblr.com/post/12975567976

    AntwortenLöschen
  2. hey c:
    schöner Blog und sehr süße Bilder! C:
    bin gleich mal Leser geworden, würde mich freuen, wenn du auch renschaust :)

    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen