Mittwoch, 28. September 2011

DAAANKEEEEEH *____*

Gestern wars so weit ! *__* Mein Blog hat die 100.000 Views überschritten !!!
Ich weiß, wahrscheinlich ist das sehr wenig aaabeeer für mich ist es seeehr viel. Zum Dank hab ich euch was gemalt. XDD Bleibt mir weiter treu, das wäre toll. *__* Sobald ich endlich ne neue eigene Kamera kriege ists auch vorbei mit den gammel Bildern. Naja.. ein paar wirds noch geben. Gammelhandyqualli 4 Adam ! *-*




PAINT undso
Ööhm jaa also nochmal einen fedden Dähnk an alle meine ''Fans'' ( ich mag es nicht sowas zu sagen .-. ) oder.. sagen wir lieber Leute die meinen Blog gerne lesen. *_* Und an alle die mir Mails schicken in denen sie mir sagen wie toll sie meinen Blog finden. Und natürlich auch an all meine Haterleins. Dankeee *___*
Zur Feier des Tages das Lied des Tages : 







HAPPY JOJO

3 Kommentare: