Donnerstag, 15. September 2011

blondie xD

Joaar hier ein paar Bilder von den Haare im trockenem Zustand. xD
Ehm.. Mit meiner SUPERHandyqualli erkennt man es nicht wirklich. Abeerrr... also von mir aus gesehen ist die linke Seite zwar blond, aber sie hat noch einen leichten grün-FLAVOR-Stich. Die rechte Seite ist schön Blond und teilweise [ Oben ]  weiß. Hinten ist es auch recht Blond. XD
Ist ja aber eh egal weil ich meine Haare bald wieder färbe. [ deswegen hab ich sie ja überhaupt blondiert xD ]
Ich denke ich werde sie eeeerst... pink/gelb & dann pink/grün färben. :3






Sorry, ich hatte weder bock mir die Haare zu glätten [ Hab ich ja eig nie XD ] noch mich zu schminken. xD




Von Oben hat meine Nase immer so ne Penisform.  ;__; 






















Für Kevin xD

jaaa..PuSis wird heut nix genau wie der Rest. -.- Meine Mutter sollte sie heute einscannen hatte aber dann wohl keine Lust. -.- Super. Danke. Und da ich im Moment keine Kamera habe, sondern nur mein Handy geht das schlecht mit den Kniestrümpfen denn die erkennt man auf den Fotos kaum. ;____; Naja.
Dafür ist heute die Bodylinebestellung angekommen. ♥ Also da sind die Extenions usw. drin. Finde ich seeehr gut. ♥ Davon habe ich Bilder gemacht. Allerdings nur von der Gelben und der Orangenen. xD Ich hab sie jetzt nur ganz schnell provisorisch da reinge..klatscht. XDD Aber Naja man erkennt sie ja. :3 












Joaaarrrrr... dann muss sich die scheiß Jojo mal rechtfertigen. Nicht. Doch. Naja. XD






Ehmnehm..okay.. also.. XDD Naja.. Wenn er/sie meint. Ich denke die Person hat nie richtig mit mir geschrieben. Sonst würde sie das erstere nicht sagen. Vielleicht bin ich komisch und vielleicht nerve ich [ ich versteh' zwar nicht wie, ich meine die Person muss sich weder meine Videos noch meinen Blog anschauen ] aber ich bin sicher nicht eingebildet. XD Nein. Wirklich nicht. Ich meine, dass hat ja seeehr viel mit Selbstwahrnehmung usw. zu tun. Und ich sehe mich 100% nicht als was besseres oder bilde mir auf irgendwas irgendwelche Dinge ein. XDD Ich wüsste garnicht worauf ich mir was einbilden könnte. Meine SCHÖNHEIT ? Meine Wundervolle TOPFigur ? Eher nicht. XD Das einzige worauf ich Stolz bin ist meine Einstellung, wenn man das überhaupt sein kann. XD 


Und zu den Titten.. ich glaube die habe ich nie wirklich gezeigt oder ? XD Vll mal meinen BH. Vll gehörst du zu dieser prüderen Fraktion, ich bin in der Hinsicht ein Freigeist. XD Ich finde es überhaupt nicht schlimm mal etwas mehr Ausschnitt zu tragen oder wenns gewollt ist den BH zu zeigen. Ö__Ö Ich Stand da ja auch nie nur im BH rum XDDDD der blitze da ja nur raus wenn dann. Ui. Übrigens doch was worauf ich EINGEBILDET (nicht) sein kann. Meine Titten. Die sind meiner Meinung nach echt Perfekt. xD Ist ja nicht so das ich hier.. nackt mit gespreizten Beinen vor der Kamera hänge, oder ? Naja solchen Menschen kann ich nur raten: Schaut euch meinen Blog und meine OBSZÖNEN Bilder nicht an. Schaut nicht meine Videos und stalkt mich nicht, dass regt euch nur auf wenn ihr mich hasst. [ Aus welchen seltsamen Gründen auch immer XD ] Das ist für alle Beteiligten das beste. 


Naja. Okaaay.. das wars dann mal wieder.
JOJO


ACHNEIN. XDDD
Wenn ich in Youtube rumSURRRRFE lande ich früher oder Später immer bei NIEDLICHEN KATZEN BABY VIDEOS. XD Es gibt sehr viele meganiedlich Quietschanfälle verursachende Katzenbabyvideos. Und ich glaube eines der süßesten aber auch der lustigesten habe ich gestern gefunden. XDDD ♥
Die Mietze sieht aus wie ein Chinese. XDDD 






Kommentare:

  1. ohhh das Kätzchen is echt niedlich <3

    zu den blondierten Haaren :
    Sieht echt gut aus ^-^
    ich würde sie nur nicht mehr so oft färben weil die so kaput gehen davon O.o

    und zu dem anderen kann ich leider nichts sagen wei ich dich nicht kenne :P

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch nicht das du eingebildet bist oder nervst xD Und ich finde es auch nicht schlimm mal so im BH da zu stehen ..xD Na ja
    Deine Bilder sind toll *__* ich find' dich so hüübsch♥

    Die Katze ist voll niedlich..aber was tut die da?! xDD

    AntwortenLöschen
  3. wie süß du doch bist :3

    AntwortenLöschen
  4. @ Kiramay

    Jaaa das ist MEGA süß. *_* So 'ne Chinesenmietzekatze XDDD Ich weiß doch, dass sie kaputt gehen. XD Ich mach das immerhin schon seit 2 Jahren oder so. XD


    @Giles Naha.. anscheinend vermittele ich dieses Bild oder so ? XDD Keine Ahnung. Awwww aber danke. *__*

    @ Anonym XD Find ich nicht so sehr aber dankeschön *__*

    AntwortenLöschen
  5. verdammt, wie SCHNELL wachsen deine Haare eigentlich? o.O und wie kriegst du deinen Pony so schön schräg hin? Ich bastel daran seit jaaahren....-.-

    AntwortenLöschen