Samstag, 24. September 2011

Decora mit roten Haaren ?

Mhh.. wie ihr wisst habe ich momentan rot, gelb,orangene Haaris habe nech ? XD
Also so : 




( achso geraaaade habe ich mir den Pony geschnitten. Also nur auf  der von mir aus linken Seite weil es dort [ wie man auf dem Foto sieht ] eeetwas übers Auge gewachsen ist. Und das soll es ja nur auf der anderen Seite. :3 )



was ein Blick. XD


so schaut mein Pony eigentlich tagsüber aus. Dann Schmier ich mir ihn immer schön aus dem Gesicht. XD
Ich würd' gern mal wissen wieso mein Handy manchmal die Farben gut und manchmal so scheiße wie hier fotografiert. o-o
Jeeedenfalls.. hatte ich erst bedenken ob es okay aussieht Decora zu machen. Mit roten Haaren. ( ich hasse rote Haare.. jedenfalls an mir ;___; ) Uuuund.. joaaa.. SO schlimm ist es garnicht. * ^ *


Haha sorry xD













Sorry ich bin bescheuert.. XD













Hach.. okay. Das wollt' ich euch eig nur mal gezeigt haben. :3


JOJO

Lied des Tages : Sadie - This is Halloween

Kommentare:

  1. also ich finde es sieht gut aus && steht dir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Blogaward, jojo, schau mal na-ach c:

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist am geilsten XDD

    JOJO DU BIST HOT *^*
    HEIRATE MICH ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallooo ist doch eh hot :D ♥
    buhuuuu ich mag rote haare an mir auch nicht XD aber ich finde dir stehts eig. nicht schlecht o^o

    AntwortenLöschen
  5. 1. Rot steht dir
    2. Ich finde Decora sieht gut aus (an dir) mit roten Haaren
    3. Von mir bekommst du auch einen Blogaward♥

    AntwortenLöschen
  6. decora mit roten haaren sieht doch toll aus. ich mag an dir allerdings grün&türkis lieber

    AntwortenLöschen