Freitag, 9. September 2011

Kniestrümpfe sind da + Erster Schultag

Sooo als alleralleraller erstes.. 3 weitere Kniestrümpfe sind angekommen. Einmal nochmal lange schwarze, dann schwarz/gelb-Geringelte [ Ich LIEBE sie ] & dann nochmal Grün/Schwarz-Geringelte. [ Auch sehr Liebe *__* ]
Vielleicht mache ich im laufe des Abends noch Bilder, sieht aber eher schlecht aus. ;___;

Sooo jetzt zu meinem Ersten Schultag an der neuen Schule. Vielleicht erzähle ich erstmal was dazu ? XD
Es gab auf meiner alten Schule sehr viel Stress mit meinem Q. Das wollten sie mir erst nicht geben. Wir haben Einspruch eingelegt & gewonnen. [ Seeeehr kurze Version. Scheiße, die letzen Wochen waren deswegen verdammt anstrengend ] So... Es wurde sogar herausgefunden, dass ganz bestimmte Lehrer alles dafür getan haben, dass ich mein Q nicht bekomme. Die Lehrer die mir gut gesonnen waren haben sogar gesagt, dass es das Beste wäre,wenn ich wechseln würde. Das hab' Ich nun auch getan, denn auf meiner alten Schule habe ich keine Zukunft mehr gesehen. [ Irgendwie wird hier gerade ein schlechtes Bild vermittelt, oder ? XD Also nein ich bin eigentlich eine sehr leistungsstarke und gute Schülerin xD ] Jedenfalls hatte ich die Wahl zwischen einer anderen Gesamtschule [ Brüninghausen ] und irgendeinem Berufskoleg. Jaaa.. ich hab' mich fürs Berufskoleg entschieden. ^ __ ^ Ich gehe jetzt aufs Giesbert von Romberg [ ? ] und zwar in die Oberstufe. Das heißt ich mache ein ganz normales Abi [ Kein Fachabi *__* ] und dazu werde ich noch staatlich geprüfte Erzieherin. XD Bah, nein. Ich will später NICHT mit Kindern arbeiten. xD

Sooo.. jedenfalls war heute der erste Schultag. Dieser war einerseits total klasse und andererseits die reinste Qual. TT_____TT Fangen wir mit den negativen oder positiven Aspekten an ? Mhh.. NEGATIV *emo*



Aaalso.. ich wurde ja gestern geimpft.. ;___;
Und mein ARM.. scheiße tut der weh. XD Also neh.. wirklich. Er tut sogar weh, wenn ich ihn einfach nur neben mir liegen habe. Wenn ich ihn an der Seite runterhängen lasse, fühlt er sich so an als würde er gleich abreißen. Teilweise hat er sich so angefühlt wie ein rohes stück Fleisch, welches an manchen Stellen [ besonders um den Einstich herum ] schon angefangen hat zu faulen.Im Musik unterricht ist mir dieser Vergleich mehrmals in den Sinn gekommen. Hahaha Apropo Musik, in Musik mussten wir so dämliche 'ich-grabsch-mir-mal-nen-Apfel-Deeeeehn-übungen' machen. TT___TT AUAUAUA..

Soo.. zusätzlich zu den Armschmerzen war ich verdammt müde  [ selbst schuld wenn man nur 3 Stunden schläft .-. ] Und ich hatte die schlimmste Migräne seit langem. Und dann.. -.- war ich auch noch so dumm und habe vergessen, dass ich gestern sogut wie nichts gegessen habe deswegen hatte ich schlimme Bauch-Hunger-Schmerzen und mir war Schwindelig. Gut in der Pause konnte ich eine rauchen, da gings mir besser, aber naja.In den letzten Stunden habe ich nur noch existiert. Alles tat weh und ich hab die ganze Zeit an mein Bett gedacht. Mein liebes Bettchen. Dann hab ich noch Schüttelfrostartige Anfälle bekommen.. also körperlich ging es mir heute echt dreckig. Vorallem hatten wir auch noch bis 15.05 Uhr Schule. 


Trotzdem war mein erster Schultag eher Positiv. *__* Ich wurde nicht angemacht und kenne sogar ein paar Leute. In meiner Klasse ist sogar ein alter Schulkamerad, d.h. ich war heute in den Pausen noch nicht mal allein. *__* Außerdem hab' ich jetzt Spanisch.. das ist ziemlich interessant. Ich bin da echt happy drüber. Naja das positive ist jetzt vieeel weniger als das negative aber trotzdem hab ich den Tag als Schultag in guter Erinnerung. :3

Naja.

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen