Montag, 26. September 2011

Haareeeeeee =____=**

Whoa meine Haare pissen mich schon seit 2-3 Tagen SO an. -.-
Vll liegt das an der Farbe, aber eeeigentlich habe ich mich schon an das rot gewöhnt, bzw. ich fange sogar an es zu mögen. Aber keine Ahnung. >___>




jaja häßlich und ungeschminkt, i know 


Sooo sind sie momentan. 
Jedenfalls überlege ich, ob ich mir nicht die Strähnen vorne abschnibbele. Das sähe dann so ähnlich aus wie hier XDDD : 






An den Seiten wäre es halt nicht so mega kurz sondern so lang wie auf dem Bild halt. XDD
Aber ich weeeiß nicht, weil das mit meinem Haar-hass vll nur ne Phase ist und danach werde ich mich dafür hassen, dass ich sie abgeschnitten habe. XD
Egal trotzdem mal ne mini Umfrage. ( sehet rechts xD )



JOJO

Lied des Tages : Jojo - Call 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen