Sonntag, 18. September 2011

NEGA Konzert

Soooo mal eine kleine Zusammenfassung von gestern und vorgestern. XD [ und heute ]

Freitag
Freitag bin ich nach der Schule erstmal nach Hause, wegen Therapie.
Danach bin ich.. voll spät zu Marina gefahren. Oh Gott.. ich HASSE es Nachts durch Duisburg zu gehen. ;___;
Besonders an Marinas Schule vorbei.. Bäh..T____T

Wir sind eigentlich relativ früh ins Bett gegangen. Vorher haben wir uns aber noch halb tot gelacht. XD
Dank ein paar seeehr dummen Videos. XD  Die zwei besten zeig ich euch mal. XD


AHAHAHAHAHA Mein Bauch ist fast geplatzt vor lachen. XD Und natürlich das hier :


HAHAHAH XD 
ACHSO und ich hab' Abends noch meine Haare gefärbt. Rot/Gelb/Gammelfarben hinten XD. Ich mags nicht soooooo sehr weil ich rot ( an mir ) einfach nicht mag aber es ist nicht sooooo schlimm wie erwartet. Ich hab iwe viele Komplimente für meine Haare bekommen. Keine Ahnung. Ich mags trotzdem nicht soo super gern. Das Rot wir sowieso bald pink. XD

Samstag
Ehmja.. Morgens... hab ich mich nicht wiiiirklich gestylt. XD Ich hatte keine Lust und.. ehm.. es war ja ''nur Nega'' XD Geschminkt war ich eigentlich sogut wie überhaupt nicht. XDDDD Jetzt wo ich die ganzen Bilder sehe, denke ich .. ich hätte es vll doch machen sollen. naja. XDD 

Jedenfalls sind ich und Marinääärrr recht früh losgefahren. Wir waren glaube ich um.. 10 oder 11 in Köln.
Als erstes haben wir Suky und ihre GÄNG am HBF getroffen und sind dann weiter gefahren. Vor der Halle waren schon Setsu & Tami & Naru. Wir haben uns erstmal schööön unbeliebt bei den Leuten dort gemacht. Wir sind so respektlos gegenüber der Band. Ey. Einfach bunt bzw. im Kigu zukommen und dann noch unser Benehmen. XDD Haha da war so ein Weib mit ner Ballon-Phobie ? Keine Ahnung die hat jedenfalls angefangen zu heulen als wir unsere Ballons aufgeblasen haben. Dann haben uns ihre Freunde angemacht. XD
Als ich mich entschuldigen wollte meinte das Weib : Ja hättste ja vorher merken können.
Ja tut mir leid. Ich habe normalerweise keine Menschen um mich die Angst vor Ballons haben.
Oh und das Weib hatte nen Fuchsschwanz deshalb.. tja verkackt. XD

Najaaa wir sind rumgelaufen und ab und zu zu Burgerking. Dann haben wir Irgendwann Miyami & Misa abgeholt. *____* <3 <3 Hahahaha das war lustig. Dann sind wir irgendwann mal wieder weggegangen und dann wiedergekommen und als wir wieder da waren, war Nyu vor der Halle. *viel zu spät gerafft hab das es Nyu ist* XD Ehm.. ohmann mein Gedächtniss lückt schon wieder. XD *eigentlich ein seeehr gutes Gedächtnis hab* Ehm.. jedenfalls mit der Zeit sind viele sehr geile Leute gekommen [ z.B. Fuyu, Negerchen, Dackelschann, Ayu uvm. ] An diesem Tag habe ich eindeutig zuviel geraucht. Hahaha XDD
Aber ich war irgendwie total gestresst und naja.. xD 





Ich bin so heiß ;___;


Das HIIIIIGHLIGHT war ja wohl Jin im Aldi? Naja wäre es gewesen wenn ich ihn gemocht hätte bzw. die Band. XD Ich hab trotzdem ein Foto mit ihm. Und er hat sich ne Zahnbürste mit.. irgendwasdrauf gekauft. WTF ? XD süß. Najaaa... 


GOILE Quallität




Die Zeit ging irgendwie sehr schnell rum. Irgendwann war es verdammt voll. XD
Alle haben sich schonmal angestellt und Ayu, 'ne Freundin von ihr [Name vergessen TT___TT ], Ayus kleine süße Schwester und ich haben uns dann in so ner Ecke ein QUATIER GEBAUT XD und dort haben dann viele Ihre Taschen abgelegt auf die wir dann aufgepasst haben. Als dann alle weg waren, waren wir vier + Ente, ''Reita'' und Ciicii noch da und haben da an der Ecke rumgegammelt und unsere eigene Party veranstaltet. Es war echt verdammt lustig. XD Dann sind ''Reita'' und Ciicii losgegangen und haben ''den Tänzer'' bzw.. Hizumi ? geholt. XD Dann wars noch lustiger. Wir haben gelabert, Musik gehört, gesungen mit 'Kanon' alias Ayus kleiner Schwester gespielt und getanzt. Hinterher sah ich so fertig aus.. als wäre ich selbst auf dem Konzert gewesen. XDDDD Es hat sich aber aufjedenfall gelohnt es war SO GEIL. Außerdem konnten wir von draußen auch die Mukke hören. XD

Hach .. sagen wir mal.. nach nem 3/4 des Konzertes sind Tami und Setsu rausgekommen und haben sich zu uns gesellt. :D Das war schööön. Irgendwann sind dann alle rausgekommen und haben sich ihre Taschen geschnappt und haben sich verabschiedet. D: Dann hab ich auch mal den Homozinken getroffen und sein Wämpchen begrabbelt. *__* Ehm.. daaannn... war Nyu da und ihr gings nicht so supi. ;___;
Naja wir haben dann geraucht und geredet und später als Marina dazu kam, haben wir sie dazu überredet nochmal nachzufragen damit sie doch bei uns pennen konnte. Und es ging.  

Jedenfallsssss  haben dann Miyami, Nyu, Misaki und Ich bei Marina gepennt. Miyami und Misa sind recht früh pennen gegangen. Nyu hat mir viele lustige Videos gezeigt die ich noch nicht kannte. XD Dann wollten wir REC 2 schauen aber wir waren so müde ;___; Ich hatte nicht mal Angst. Ich HATTE alledrings Angst vor dem Spiegel der Buddah sei Dank später rausgestellt wurde. XD Soviel zu Bloddy Mary. XDDDD Najaaaa.. Nachts hab ich nichts geträumt *__* Das passiert sehr selten und das war echt toll. XDD
Sonntag
Morgens sind wir früh aufgestanden und sind dann alle nach Hause gefahren.
Ich war um 10 Uhr ? oder 11 ? Zuhause und.. ich habe [ NEUER REKORD ] Bis 19 Uhr geschlafen !!! XDDD Hahaha. Ohman. Solang hab ich noch nie geschlafen. Ey.. naja...

Okay das wars dann erstmal

JÖÖÖJÖÖ

Lied des Tages: Sunrise Avenue - Not Again

Kommentare:

  1. Buhuhuuu es war schon kewwwl *^* ♥♥♥
    Ja als ich vor die halle kam(da wart ihr ja dann bei burgerking glaub ich xD) waren da schon so komische die so meinten "Jaa og die komischen bunten wesen blablabla" XD



    Ich hatte gestern abend angst wegen bloody mary oAo dabei hab ich nichtmal nen spiegel im zimmer ey X"D

    AntwortenLöschen
  2. jojo
    du hast dich gerade voll unbeliebt bei mir gemacht
    nieeecht!
    ich meine ...
    du warst auf'm nega konzert und ich nciht!!
    obwohl das finde ich garnicth mal so schlimm..

    nur..
    *riesengroße glubschies vor trauer bekomm*
    ich bin am FREITAG aus köln abgereist..
    meine lehrerin wollte nicht das ich bis samstag bleibe.
    [naja die 2. lehrerin hätte mich jah da gelassen aber .. egal XD]
    hätte ich gewusst das DUU da wärst wäre ich so in köln geblieben..! >_<
    ich wlte dich mal soo gerne real sehen..
    hab aber angst dich anzusprechen.. bzw. anzuschreiben XD
    mir fällt nie ein gesprächsthema ein
    [und ich miene mit DIR kann ich schlecht über dildos reden XD]

    nyam~
    luv ya ♥
    c(:

    AntwortenLöschen
  3. ou was ich totalo so vergessen habe:
    ich mag deine haare O.O

    ICH finde rot steht dir.. ist i-wie mal was neues
    aber wenn du es nciht magst ist es doof :/

    aber ich mag deine haare nur von forne XD
    von der seite sehen sie soo... ich weiß nicht aus XD

    ^3^

    AntwortenLöschen