Dienstag, 27. September 2011

Pokemondaay * A *

Uuuh also hier der Bericht über den Pokemonday. Nach Oberhausen konnte ich leider doch nicht. Dafür aber nach Köln. Ich bin schon am Samstag Nachmittag losgefahren. Whoaa das war stressig,weil ich mein Handy vergessen hatte. @ ^ @ Vom HBF bin ich dann zu Ayu nach Hause gefahren.Ayu hat gerade telefoniert und ich habe interessante Dinge erfahren. O___o
Michelle ( Ayus kleine Schwester ) ist soooo süüüüß und ihre Mutter ist echt nett.

Aaww..die haben eine wirklich schöne Wohung. ; A ;


Ihre Mutter ist über Nacht weggefahren und wir hatten sozusagen Sturmfrei. Wir haben viel geredet, gelästert, heißen Sex gehabt und rumgealbert. xD Später haben wir zwei Filme geschaut. Als erstes SAW 7 also den neuen. Joaaa.. es hat endlich mal wieder etwas Sinn ergeben. XD 
Aber ich liebe Saw auch so.Danach haben wir Final Destination 4 ( Jaa nicht 5 XD ) geschaut. Uaah.. >__>
Ich weiß nicht wieso aber ich fand FD schon immer schlimmer als SAW. Keine Ahnung woran das liegt. 

Whuaaa >__> NE ! XD Ich finde die schlimmste Szene war ( S P O I L E R XD ) die mit dem Swimming Pool. ;___; NAJA


Irgendwaaann sind wir.. um 5 Uhr pennen gegangen XD Um dann wieder um 10 oder 11 aufzustehen. Durch Ayus unwahrscheinlich lauten 
Wecker, der wahrscheinlich die ganze Stadt aufgeweckt hat.. bis auf Ayu. XD
Jedenfalls haben wir uns dann.. viel Zeit beim Styling und aufwachen und rumtrödeln gelassen. Ayu und ich haben Ganguro gemacht und Michelle haben wir Decora gestylt. XD♥                                                                       Wir haben STUUUNNNNDEN gebraucht, bis wir 




dann endlich bei dem MCes angekommen sind. XDD
Wir waren glaube ich um 16 Uhr da ? Joaaah. Hier mal eine Bilderflut. *-*


mit Ayu schatz :3
SOOOO jetzt nochmal ein VERGLEICHSBILD ! Das ist vom Pokemonday vor einem Jahr auch in Köln vor dem selben Spiegel !! XD


Und Jetzt die Bilder EIN JAHR LATER XD























seht ihr wie wunderschön der Himmel war ? *__* Genau wie letztes Jahr. :3



Rape me Reita NOT

Haha Ayu XD


♥ U



Michelle.. sie ist SO SÜÜÜß ;___;




XD <3



Okay das waaars erstmal. Gleich folgt aber noch ein anderer Post. XD


JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen