Dienstag, 20. September 2011

7Days7Outfits part 3 TUESDAY - and more :D

Soo erstmal das Outfit und blaaa. 



mit bonbon papier neben meinem Fuß XD







Mietzi <3

Blümie


Soo dann hab ich noch ein paar GESICHTaufnahmen <3


mir war laaangweilig xD











Joaa also.


Outfit : Schwarzes T-shirt, Pink-Schwarze-Sternchen-Jacke, Pinker Tüllrock, verschiedenfarbige Socken und Stulpen.


Make-Up : Wie immer schwarz weiß + braune aufgemalte Augenbrauen. 


Soooo DAHANN hatte ich heute ein DATE in der Stadt. Direkt nach der Schule. Ich und diese GEHEIMNISSVOLLE PERSON sind in die Thier Galerie gegangen und haben uns da ein wenig umgeschaut. Es ist.. so GEIELELELEL ! *happy* JETZT ist Dortmund vorzeigewürdig. XD


Ich hab' mein DATE mal überall wegzensiert weil es ja GEHEIMNISSVOLL ist XD <3






OHAAA wusstet ihr.... DAS WIR.. also wir in Dortmund.. JETZT NEN BUBBLE TEA HABEN ? *__*
Ich und MEIN DATE sind erstmal überall rumgerannt und haben MEGA die tollen Sachen gefunden. <3
Später haben wir oben superlecker gegessen. *__* Frühlingsrollen und Nudeln mit ERDNUSSSAUßE !! 
G  Ö  T  T  L  I  C  H






Ich WILL sie alle 4. Wenn ich wieder Geld habe hole ich mir mindestens 2 <3

S O GEIL ! Was macht Marina auf diesem T-shir ? Ich wills jedenfalls haben. xD

BUBBLE TEA IN DORTMUND da gibts sogar KUCHEN undso !!


In dem Laden gabs Sachen vom KEROfrosch und von Rilakkuma !!! O_O


es war so.. lecker. anders als anderes asiafressen iwe*_*





Das gabs in dem Laden. Hallo ? wie geil !! *_*

KERO


Das war total schön gestaltet iwe. *_*

Ist das nicht süüüß ?? Ich dachte sowas gäbs nur im Ammiland. XD 
BEIDE HABEN *__*

So dann zu den Dingen die ich gekauft habe. Eigentlich nur ein SUPERgeiles t-shirt in rosa aus der new-Yorker Männerabteilung auf dem HONULULU draufsteht. XDD Und ne Strumpfhose. xD






Joaa vll gibts morgen bessere Bilder. Bis dann.

JOJO

Kommentare:

  1. Wir haben auch ein 'Build a Bear' in Hamburg :D und ich liebe deine haare <3 du bist so süß :O <3 #FRESHTEATORA ... uknow :D <3

    AntwortenLöschen
  2. was genau kann man sich denn eigtl unter einem bubble tea KUCHEN vorstellen?? o.O

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch n build a bear haben, in ffm gibts so gut wie nichts eh. :c
    wollt ich auch grad fragen, .. wie stellt man sich son kuchen vor? ôo
    und das sieht sau nice aus mit deinen haaren so!
    mein blog. c:

    AntwortenLöschen
  4. die strumpfhose hab ich auch xDD

    süüß <3

    AntwortenLöschen