Dienstag, 13. September 2011

WHUAT ? 90.000+ Aufrufe

Wie.. hä ? Das ging irgendwie sehr schnell. XDDD
Dankedankedankedanke. *___* Whuaaa.. wir nähern und der 100.000 ! Ich denke .. wenn es soweit ist wird es eventuell irgendwas specialliges geben. Mal schauen, da müsste ich mir Gedanken drüber machen. XD



Ehm das mit den PuSis und den Bildern hat wieder nicht geklappt. ;___; 
Vielleicht.. ganzganz vielleicht, kann ich gleich noch Bilder von den neuen Söckchen machen. Vorrausgesetzt Mama schnibbelt mir nicht das Internet weg. Ich kann nichts versprechen. 
Wenn nicht.. ich versuche es auf jedenfall morgen. :3

Allerdings.. ich hab gerade ein paar etwas.. ältere Foddos aufm Handy gefunden. Damit hier mal wieder etwas Farbe reinkommt. :3









Das waren noch Zeiten mit FRISCH gefärbten Haaren. ;____;
UUH. Ich werdet doch PuSis sehen können. Ich seh' grad Mao hat unsere eingescannt. :D 





Das hier ist in der Hall of Fame undso :D <3

Okay, vll gibts es gleich noch was von mir wenn nicht, dann bis morgen. :D

JOJO

1 Kommentar:

  1. Hast du jetzt blonde/gelbe Haare ? *~*
    Od. liegt es nur am Licht/wegerm einscenen od. so... ?! XDD
    sieht aber i.wie gut aus! ^-^
    & dein Haarschnit - ich hab grade keine Ahnung ob des jetzt stimmt, sagt man dazu haarschnit ?! XDD- sieht da auch gut aus! :3

    AntwortenLöschen