Sonntag, 11. September 2011

Gehts noch ? XD

Eigentlich wollte ich ja überhaupt nichts dazu sagen weil es sich für mich erledigt hat aber ich wurde heute den ganzen Tag von 2-3 seltsamen Gestalten genervt. XD Naja ich erzähl hier jetzt nicht was passiert ist sondern ich will nur eine Sache klar stellen. XDD

In meinen Videos habe ich noch nie ( & werde auch nie ) irgendwelche Menschen ''verarscht''. Ich weiß wirklich nicht wie manche Wesen darauf kommen. XDD Meine Freunde & Ich machen gerne Videos. Weil es Spaß macht. Und vielen Leuten macht es Spaß unsere Videos anzuschauen, also wo ist das Problem ?
Ich versteh wirklich nicht wie man sich in irgendeiner Art und Weise von meinen Videos angesprochen fühlen kann. Ich hatte gestern eine wirklich lustige Konversation. Eigentlich würde ich sie gerne hier hinein kopieren damit ihr auch was zu lachen habt, aber damit würde ich sicher alles nur noch schlimmer machen. XD

War wirklich köstlich.

Jedenfalls.. nochmal zum mitschreiben. Ich habe sehr viel besseres zutun als irgendwelche Menschen in meinen Videos in den Dreck zu ziehen  Es tut mir leid, wenn sich einige Menschen von meinen Videos angesprochen fühlen. Wenn ihr trotzdem glaubt, dass ihr in einem meiner Videos gemeint seit solltet ihr mal eure Selbstwahrnehmung überprüfen. So wichtig seit ihr nicht. Nicht mal ansatzweise. schreibt mich doch bitte gleich an und fragt nach, denn hier kann dann nur ein Missverständnis vorliegen. ^-^ Außerdem Hetzt verdammte scheiße nicht eure dummen Freunde ( ? ) auf mich wäre es sehr freundlich wenn ihr keine Lügen rum erzählt, sodass mehrere Menschen das Bedürfnis empfinden mich voll zuspammen. BITCH Mit ♥lichen grüßen. 


JOJO



[ und nein ich will hier nicht irgendwen anmachen. xD Ich wills wirklich nur mal klarstellen, okay ? xD ]
Achso. schaut mal. Ich mag das Lied VOLL. *__*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen