Freitag, 2. September 2011

GEILE WOCHE

In den letzten Tagen habe ich immer was mit Setsu und Marina gemacht. Und Leonie war auch jeden Tag bis auf den heutigen dabei. :D Aaalso fangen wir mit Montag an. :3

Montag

Wir haben uns alle in Düsseldorf getroffen. Jaa.. da haben wir PuSis gemacht und sind danach in die Altstadt gefahren weil wir nach einem Karnevalsshop gesucht haben. Uuund wir haben einen gefunden, keine Ahnung ob es DER war von dem Marina gehört hatte aber es war einer. Es gab viele süße Sachen da *__* Whoaaa... Richtig tolle Strumpfhosen und Overknees und hach so viele geile Sachen einfach. *__*  [ Man siehe Foto ] 
Danach sind wir zu Kaisery gefahren und haben uns dort SCHAKALAKAs gekauft. Danach sind wir in den leeren Japangarten gegangen und haben da rumgegammelt. *__*
Irgendwann hatten wir alle höllische Lust auf Bubble Teas deshalb sind wir zurück gefahren und haben uns welche gekauft. Ich : Green Apple Green mit den schwarzen Tapioca [ ? ] Perlen.
Das ist .. ja doch das ist meine Lieblingsrichtung. Ich trinke eigentlich nur mit Tee denn dieser MILK-quatsch da ist mir viel zu süß. XD Danach haben wir noch Leute die uns angemacht haben mit Tapioca Perlen beschossen und sind dann nach Hause gefahren. Marina hat bei uns gepennt und ja.. darüber habt ihr ja schon was im letzten Post gelesen. xD

Dienstag
Das war ein Gammeltag mit Marina bei mir zu hause. *__* XD
War aber entspannt. xD


Mittwoch
Am Mittwoch waren wir in Essen. :D
Ich glaube dieser Tag war der lustigste. XD Allerdings auch der dümmste. xD Wir waren in mehreren Geschäften. Erst in so Gammelläden wie H&M oder New Yorker. Danach sind wir zum Bulletshop gegangen und haben unten in der GOßIK-Abteilung rumgeblödelt. Das lustige/gute/seltsame war das uns ausnahmsweise mal keine der Verkäuferinnen gefolgt ist. XD Wir haben supersexy GOßIK-Mäntel angezogen und sahen echt HOT aus !! *__* Danach sind wir in den Leostore gegangen. Haach das war so toll. Wir wollten nach unten gehen [ ich wusste garnicht, dass es ein 'Unten' gibt ] Jedenfalls war es ''abgeschlossen'' aber der Kassierer ? Hat uns doch nach unten gelassen voll lieb. *__*  Unten war dann die voll geile Cyberabteilung. Haach ich LIEBE Cyber kei. *__* Marina, Setsu und Schwesterlein auch deshalb haben wir uns vorgenommen für nächstes Jahr ein sehr gut durchdachtes Cyberoutfit zusammen zu stellen. *__* Jeder für sich. Haach ich freue mich da wirklich total darauf. XDD Meine Stulpen habe ich ja schon und morgen bestelle ich mir RAINBOWSOCKS XD *seeehr superduper freu* Ich werde also sogut wie Jeden Monat etwas neues für das Outfit kaufen. >////3/////< *freeeeeeeu* XD Hachjaa.. Danach sind wir zu so einem anderem ALTERNATIV-Laden gegangen da gabs auch tolle Sachen. Und DANACH sind wir zu TEDI  und haben uns SEXY ATZEN BRILLEN gekauft. :D Jabbajabba.. irgendwann davor, dazwischen oder danach haben wir uns einen Bubble Tea gekauft. Ich : diesmal Passionsfrucht Green mit Tapioca Perlen.. war nicht soooo lecker wir Apple aber auch gut. *__* Mit den Perlen haben wir natürlich Leute abgeschossen. :3 Später saßen wir an einem Springbrunnen und hatten 'ne kleine Wasserschlacht bevor wir uns auf den Platz etwas weiter weg vom HBF gesetzt haben. DAS war lustig. Also.. wir haben NUR scheiße gemacht. Es gibt auch diverse Videoes die .. glaube ich.. niemals veröffentlicht werden. XD Wir haben SETSU GERAPED weil
wir so geil sind und RAPEN sooooooooo cool ist.. nicht. Aber wir haben uns auf sie gesetzt und so weiter. Das selbe haben wir dann auch mit Leonie, MARINA ( JA WIR HABEN SIE AUF DEN BODEN BEKOMMEN XD ) und später auch mit mir T__T gemacht. War aber wirklich lustig. XD Irgendwann .. viel zu spät sind wir dann nach Hause gefahren. :3 Jaaah.. ein sehr sehr sehr lustiger Tag. xD















Donnerstag

I ÄHM HOOTTTT
Am Donnerstag waren wir drei in Köln. DANKE das ich ein Ferienticket habe! * ^ * Wir sind erst ein Wenig durch die Läden gelaufen und wollten dann später zum Bubble Tea Laden. Wir wussten allerdings nicht wo der ist deswegen haben wir Ayu angerufen.Diese ist uns dann zur Hilfe geeilt. Wir haben es dann zum Laden geschafft. Ich : meinen geliebten Apple Green Apple mit was wohl ? Und mit was wohl haben wir dann wieder auf Passanten und Autos geschossen. Wir Assis. Ayu hat uns dann noch zu diesem SUGOOOOIem Karnevalsshop gebracht. DER HAT 3 STOCKWERKE !!! WHOAAA das war mal sowas von ein Traumland !!! *__* Dort haben wir uns Hawaiidinger wegen Yamanba gekauft und haben Sachen anprobiert. Da konnte man ZINKEN kaufen !!! WHOAAA die waren so.. seltsam. DANKE das ich keinen habe. XD man sieht den ja die ganze Zeit iwe im Augenwinkel. Oo ''' Naja.. später haben wir auf der Domplatte rumgegammelt und es war schön ! *__*  Irgendwann mussten wir natürlich wieder nach Hause aber nicht ohne Setsu am HBF zu blamieren. *___*
<3
















Freitag alias Heute 

Heute waren nur Marina, Setsu und ich in Köln. Wir haben eigentlich nichts besonderes gemacht. Wir waren in vielen Läden haben rumgestöbert, waren nochmal im Karnevalsshop haben KEINEN BUBBLE TEA getrunken aber dafür die unverschämteste Kassiererin der Welt getroffen. [ kauft in Köln nur im hinterem NY ein o-O PAH ! ] Und wir haben wieder an der Platte rumgegammelt und so. War trotzdem irgentwie schön. So dumm wie wir sind sind wir noch mal in ddorf ausgestiegen um ne halbe Stunde später doch nach Hause zu fahren. Naja wenigstens haben wir dort Yuki getroffen. *__*
GAMMELN am Kölner HBF

Okay das wars erstmal.

JÖJÖ

Lied des Tages : Maximum the Hormone - Maximum the Hormone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen