Mittwoch, 14. September 2011

fick mich blond again

Joaa ich bin.. wieder fick mich blond.. so mehr oder weniger. XD
Ich glaube es ist noch ein kleiner Grünstich drin. Bin mir nicht sicher. XD
Naja ich hab ein paar Foddos für euch. Aber noch im nassen Zustand. <;
Das Rot ist eig.. garnicht rausgegangen. XDDD
Das ist iwe so .. rosa geworden. Naja. Passt. Ich färb sie ja jetzt eh bald Gelb/Pink und dann Gelb/Grün







ungeschminkt. yammy





Aso inzwischen ist es trocken und es schaut.. schon Blond aus glaub ich. *zu faul um neue Bildis zu machen*
Das wars für heute. Sorry wieder keine Bilder von den Söckchen. Mach ich morgen. Vielleicht. Aber morgen zeig ich euch 100% die PuSis vom Wochenende.  Vll zeig ich euch auch meine neuen Strapsen. ;>

JOJO

Kommentare:

  1. mir gefällts *o* fotos in trockenem zustand wären aber auch cool gewesen ;D

    AntwortenLöschen