Dienstag, 13. September 2011

Fail ?

Jetzt da ich Screenshots machen kann.. *__* 
werde ich euch  etwas supermega FAILiges von gestern zeigen. XD
Die ganze ''Diskussion'' war ein RIESENFail. XD
Ich hasse Menschen die dumm sind & unlogisches Zeugs labern aber gleichzeitig denken, sie wären im Recht.
Aber ich liebe sie dafür, denn ich & auch meine Freunde haben dank solchen Menschen was zu lachen. *__*

Ich dachte ich zensier es mal nicht. Wozu auch ? Hat ja eh jeder mitgekriegt. Ich hab euch auch nur die BESTE Stelle davon rausgesucht. XD This really made my day. <3



''nur'' Rechtschreib- & Grammatikfail. Ich meine das kommt jetzt so Klugscheißer rüber, aber ehm.. wenn man dann schon fragt ob der Text nicht zu hoch für einen ist, sollte man schon richtig schreiben. XD  Achso ich hatte darauf nicht mehr geantwortet weils mir dann doch zu DUMM wurde deswegen dachten sie wohl ich hätte diesen.. super schweren Text nicht verstanden. XD
Dann jetzt noch der Logikfail. *-*




Prozedur ? Ehrlich ? Meinst du nicht eher..  Streit,  Konversation, Argumentation.. keine Ahnung.. Streitgespräch ?  Aber PROZEDUR ? Weißt du überhaupt was das heißt ?


... Ein Kommentar welches von Kritik zeugt....ahja. Also ich denke du meinst eher '' ein Kommentar welches Kritik behinhaltet'' ? Also so eine Ausdrucksweise habe ich noch nie gehört. xD


WTF ? Der Letzte Satz macht mal gar keinen Sinn. Realitäts falschliegenden Ansichten ? XDD
Ich denke du meinst.. realitätsfehrnen - oder unrealistischen Ansichten. Und..ehja.. Du zweifelst also an meiner Fähigkeit mich in die Gesellschaft einzugliedern, weil ich deiner Meinung über Ganguro nicht zu stimme ?
Genau. 



Und jetzt der SUPERFAIL




Also.. Rechtschreibung wieder 6. XD Aber.. ehm..
psych[ich] und gedanklich zu hoch ? Psychisch ? WTF ? Genaugenau.
'Hast aber recht. War super schwer deinen Text zu verstehen.



Vll ist das gerade etwas kleinkariert aber.. die letzte Aussage hat mich wirklich geschockt. Wenn man sowas schreibt bzw. fragt.. kann man doch nicht vorher so einen Mist raushauen. XD
Ich mein' ich mache auch Rechtschreibfehler.. sowas ist doch kein Ding,aber von mir gibt es auch nicht solche Aussagen, nech ? XD Daaaa liegt der Unterschied. 



HACHJA..

JOJO

Kommentare:

  1. ich hab noch 2 Rechtschreibfehler gefunden :'D

    Ist das nicht the princess of Zinken gewesen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich beim nachlesen auch noch. XDD

    Princess of Zinken ? Wirklich ? O_O XD

    AntwortenLöschen
  3. Geil kommt dann auch "Nehmt euch ein Beispiel an Mio Babylove", weil Mio auch voll die Decora ist und so XD

    AntwortenLöschen
  4. also echt^^ mit diesem post hast du es ihr echt gezeigt! solche leute regen mich auch auf.....

    AntwortenLöschen
  5. Achso .. auf das mit Mio bin ich garnicht eingegangen. Ich meine sie macht das was sie tut wirklich gut. Aber naja.. als decora wird man automatisch mit ihr verglichen und alle die nicht so sind, sind Wannabes. ;____;

    Wie süß. XDD
    Dabei war das nur ein Ausschnitt. Ich hätte alles davon nehmen können. xD

    AntwortenLöschen
  6. Meine Fresse, ich stalke ja hier nur sporadisch und kann mangels facebook (ich OPFAAAA ^-^) die Diskussion nicht in Gänze nachvollziehen, aber bei sowas kann ich persönlich nur den Kopf schütteln.
    Wenn man schon so vorurteilsbehaftet sein will, eine bestimmte Menschengruppe aufgrund... ja, aufgrund was eigentlich, abzulehnen, muss man das auch noch offensiv tun? Kann man sich, wenn man sich schon nicht lieb hat, nicht einfach in Stille hassen? :D
    Aber nein, es muss draufgeknüppelt werden bis zum gehtnichtmehr, sinnlose Vergleichs-Bashes müssen gebracht werden und was weiß ich. Ich würd ja mal sagen, "Fail" ist da fast noch zu gut.
    Peace out, ein anonymer Tunichtgut ;)

    AntwortenLöschen
  7. wuaah ich kenne die.. seit sie 16-17 ist *schauder* .. und ich muss sagen das -> "Ist das nicht the princess of Zinken gewesen ?" hats mich vor lachen weggehauen xD die alte konnte noch nie argumentieren und ist psychisch krank.

    AntwortenLöschen