Dienstag, 27. September 2011

die restlichen Bildis :3

Nun folgen eine Vielzahl von Bildern die sich sehr ähnlich sehen. :3
Sorry ich war zu Faul um sie umzudrehen. ~ __ ~









das schwarze ist Kajal...irgendwo dran musste ich ihn ja ausprobieren.. XD


HONULULU




Mein Pony erinnert mich dort an Jemanden.. o-o






Meine Haare sehen da so ..FLAMMIG aus XD 'zoomt' mal ran xD
Mit Extentions :3


HAHAHAHA ..EMO






Watt se fakk ?


Auf dem Bild sah mein Gesicht garnicht mal so schlimm aus aber alle machen diese Herzen und ich bin schwul u know ?








WHAT THE FUCK ? XDDD Wieso ist das Mini-Video hier drauf ? XDDDDD
Ich wollte das eig nicht hochladen. DESWEGEN hat das Foddos Uploaden grad so lang gedauert. Egal. XD




mir war langweilig undso XD


Seht ihr wie langweilig mir war ? XDD

Okaaay das waaars für heute.

JOJO

Lied des Tages : OZ - Pressed Flowers

6 Kommentare:

  1. Aww, du bist so niedlich :3 ! nyaah~

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaaawt 8D
    ..Nee, ernsthaft, das steht dir. Und deine Haare sind geil XD

    AntwortenLöschen
  3. O_O Fick u ~ warum bsit du so schön? *___*
    und ich liebe deine haare. . IMMER NOCH!
    Bwahahaha <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll *-*
    Ich finde auch das steht dir voll :3
    Und deine Haare <3

    AntwortenLöschen