Montag, 5. September 2011

Aoi no Exorcist

Ich habe mal wieder mit einem neuen Anime angefangen. Viele kennen ihn sicher bereits. 
Ursprünglich habe ich nur wegen Mephisto angefangen. Weil er geil aussieht und weil er von dem selben Seiyū wie Izaya gesprochen wird. Aber inzwischen liebe ich es wirklich. Whoaa.. ich war schon lange nicht mehr so gepackt von einem Anime.. Die letzten Animes die ich SO mochte waren Gantz, Shiki & Durara.
Haach.. ich mag eigentlich alle Charaktere.. Am liebsten.. nein ich mag wirklich ALLE.. XD
Besonders.. mag ich zwar Rin & Yukio,aber ich liebe einfach alle. xD
'Ist so ähnlich wie bei Bleach. Und das Opening ist soooo toll. *__*
Es gehört zu den Opening die man beim ersten mal 'okay' findet und mit jedem mal mehr liebt. Wieder eine Eigenschaft die auch bei Shiki, Gantz & Durara vorhanden ist. xD


Ein genauso dumm-geiler Chara wie Izaya.. von ihm würd' ich gern mal ein Cosplay machen. Nur Geld und so.. xD

Bis jetzt ist noch nichts wirklich über den Jungen mit dem Kuscheltier erzählt worden. D: Ich mag den aber.. XD


Yukio & Rin
Hachja.. und jetzt nochmal das Opening. Manchmal empfinde ich es als so schön, dass ich weinen möchte. ; u ;






JÖJÖ

Kommentare:

  1. heißt der Aoi no exorcist oder Ao no exorcist ? ö-ö
    ich glaub du hast dich bei dem titel verschrieben.~
    grüßchen. <3

    AntwortenLöschen
  2. haha. . zur Zeit reden voll viele über den Anime. . .
    und gerade sehe ich. . BÄHM! UVERworld haben das Intro gemacht? o:
    nen mega grund den auch mal zu gucken XDDD

    AntwortenLöschen
  3. Und, von wem kennst du es :0?
    Du kennst so gut wie alle guten Animes von mir >0!

    AntwortenLöschen