Sonntag, 4. September 2011

wilkommen in der Hall of Fame der dümmsten Kommentare der Welt !

OH MEIN GOTT ! Lest euch das hier mal bitte durch. Sowas dummes liest man selten. Dieser Kommentar ist nicht an mich gerichtet sondern an Jemanden der gerade mit Decora angefangen hat und meiner Meinung nach echt nicht schlecht ist. Wer das geschrieben hat ist unwichtig.

ach du scheiße XDDD ihr seid das failste überhaupt, hört mit dem style auf oder vebessert euch um 180 grad, das ist zum tot lachen XD

Soll das erste Decora sein? O.o

Eine Decora Post NICHT wie ein gangster! Hast du keinen Pony? Schaff dir einen an, die Spangen sehen aus wie dahin geklatscht, außerdem benutzen Decora nicht solche Spangen o.o such zum decora sein, auch bite ein anderes outfit, und hier gild nicht die ausrede "hab es nur so getragen"
Die schminke ist auch eine katastrophe, wobei ich es gut finde das du das weiß schwarze eingehalten hast ö.o das schwarz sollte trozdem bischen dicker sein.

Zum Kigu, im Kigu soll man süß ausehn, ich weiß nicht woher du diese Pose hast, verscheinlich von den Deutschen Decora, die man nicht ernst nehmen kann (jedoch bin ich mit MarinaRosaMuffin etc befreundet)

Bitte Niewieder so ein Posing, ihr blamiert euch.
Ihr wollt wohl nicht, das wer über euch lacht oder? :/

btw antworten und beschwerden sind sinnlos, ich habe dich auf svz gelöscht und somit komme ich nie wieder auf den Blog zurück.



Sooo.. ehm.. wo fang ich eigentlich an ? XD Am besten zeige ich euch erstmal ein paar Bilder von Ihr. :3 Ich finde sie wirklich niedlich. Und sie hat ein wunderschönes Gesicht. 


 Ist das nicht niedlich ? *__* Ich finde es ÜBERHAUPT NICHT schlimm, dass sie so einen bzw. keinen Pony hat. Da sie nunmal dieses wunderschöne Gesicht hat kann sie es sich leisten ihn aus dem Gesicht zu machen. Außerdem finde ich diese Art die Spangen rein zu machen sehr interessant. Ich hasse es wenn man beim Decora kei so sehr auf Regeln besteht. Hätte ich mich früher dran gehalten wäre ich jetzt auch ne Kack Pastelora [ nix gegen Nana & Mashi ihr seit HOT *_* ]

vebessert euch um 180 grad

 Dazu muss man nun wissen, dass sie erst sei Juni decora macht. Dafür ist es überhaupt nicht schlecht. Sogar richtig niedlich. Und wenn man dann bedenkt , dass sie erst seit ein paar Monaten dabei ist.. Hallo ? Natürlich ist man nicht von Anfang an perfectó. Ich sah am Anfang noch vielviel schlimmer aus. xD


Eine Decora Post NICHT wie ein gangster




EHM DOCH ! XD Warum bitte nicht ? Ich finds RICHTIG cool wenn man das macht.  Ich und meine Assidecos machen das STÄÄÄNDIG ! Eigentlich immer. Es ist doch viel schöner mal auszubrechen und nicht immer der Reihe zu bleiben. Warum ziehen wir uns bitte so an ? WEIL wir nicht in der Reihe stehen bleiben wollen. 

Assidecoras for the WIN !!! >:D
 Hast du keinen Pony? Schaff dir einen an, die Spangen sehen aus wie dahin geklatscht, außerdem benutzen Decora nicht solche Spangen


Was ist bitte an den Spangen falsch ? O_O Einige von denen habe ich oder haben meine Freunde auch ! Bzw. ich würde sie alle gerne haben. *__* Total süß. Außerdem hat mir Giles gesagt, dass sie sich demnächst oder irgendwann mal einen Pony schneiden lassen will. Selbst wenn sie das nicht tun würde.. ich finde diese Art die Spangen rein zutun toll und interessant. >:0


hier gild nicht die ausrede "hab es nur so getragen"


What the Fuck ? XDDD Natürlich ist diese ''''Ausrede'''' okay. In dem Post wurde erwähnt, dass sich die beiden Mädchen auf einem Campingplatz befanden. Darf eine Decora niemals zivil rumlaufen ? Ich finde das Outfit überhaupt nicht schlimm. [ das Kleid hab ich auch :D XD ] Ich finde es sehr niedlich und wenn man gerade auf dem Campingplatz ist darf man NATÜRLICH [ ich meine mann '''''Darf'''''' es überall oO ] Zivil rumlaufen. WTF ? Wenn ich am Wochenende nach Ddorf fahre bin ich oft auch nicht gestylt. O_O Hallo ? XD
Zum Kigu, im Kigu soll man süß ausehn, ich weiß nicht woher du diese Pose hast, verscheinlich von den Deutschen Decora, die man nicht ernst nehmen kann

WTF² ? Nein !  WTF³ !!!  Man MUSS im Kigurumi süß aussehen ? Was ist das denn bitte für eine Bescheuerte 'Regel' ?? XD OH MEIN BUDDAH. HALLO ? XD Natürlich darf man Gängsta Posen machen. Machen wir ''deutschen Decoras die man nicht ernst nehmen kann'' auch ! XD Ich wette auch die japanischen Decoras machen das. Ey.. neh. 


 Okay.. wahrscheinlich rege ich mich zuviel auf oder so. Aber ich sehe Giles als eine Art Schützling an. XD Und ich HASSE es wenn man Newbies runtermacht. Mein Gott. JEDER war mal Neu in der Szene also bitte. -.- Und Newbie ist nicht gleich Wannabe.

JÖJÖ


Kommentare:

  1. Danke Jojo das bedeutet mir so verdammt viel das du bzw ihr so was schreibt ♥
    und wenn der absender des kommentares dies liest denn ..öhm ja xD
    DankeDankeDankeDankeDanke x3

    Giles♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich HOFFE das sie es liest. Vll überdenkt sie dann nochmal ihre Sichtweise. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jojo!
    Du kennst mich nicht, aber ich wollte nur sagen, das ich es toll finde, dass du sowas machst & sie verteidigst. Du hast vollkommen recht.
    & ihr habt es drauf. :D
    Yuu.

    AntwortenLöschen
  4. aww jojo. danke dass du solche wir "Uns" beschützt. XDD

    ich find sie auch niedlich und solche kommentare sind scheiße. -.-"

    und wenn sie sich davon nicht "abschrecken" lässt kann sie auch eine wunderbare decora werden. ~

    eine freundin von mir war früher auch decora, aber "wegen dem ganzen stress in der scene" hat sie irgendwann aufgehört. >___<
    dabei stand es ihr richtig gut.

    ich versteh das alles nicht. warum gibt es so viele intollerante menschen. ö__ö

    ♥ Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was ist das denn für ein armer Kommentar -.- Ich finde, wenn man sich ohnehin einer "Szene" anschließt, dann, um sich auszudrücken und NICHT Regeln zu unterstehen. Wenn man Regeln haben will, kann man Sportler werden oder Schach spielen, meine Fresse!

    AntwortenLöschen
  6. jup, shiki hat recht!!
    und ich wollte Szene und nicht scene schreiben. x__x

    AntwortenLöschen
  7. @ Yuu
    Danke. :3
    Naja einer muss sie ja beschützen. Ich wünschte nur es würden emhr so denken. .__.

    @ Hannah
    Sorry, über dich hab ich nicht so viel geschrieben. V__V Ich hab mich halt auf die Aussagen zum Decora konzentriert. D:
    Whuaas ? wie schade. .-.

    @Shiki

    ohja... meine Rede. -.- Wozu ist man denn bitte 'in der szene' wenn man hier AUCH regeln hat die sichs auf die Kleidung und so beziehen.

    AntwortenLöschen
  8. kein problem. :D schreib über dass, was du willst. :3

    ja. find ich auch. -.-*
    und mich nervt dass ganze auch schon. v_v aber ich denk, dass ich nicht mit decora aufhören werde. ^^
    dafür liebe ich es zu sehr. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich find' auch wenn man sich so sehr auf regeln einlässt bringt es doch auch kein spaß mehr!
    Und von solchen Kommentaren lassen wir uns nicht einschüchtern xD ich mein ich war etwas unsicher deswegen habe ich jojo gefragt und sie war wie man hier sieht so nett zu mir *__________*
    Danke an alle die auf meiner Seite sind <3

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe vor gut 1 Monat beschlossen, selbst Decora zu machen, weil mir dieser Stil sehr gut gefällt. Und was ich eigentlich sagen will: So ein Stil erlent man nicht einfach so, das braucht und man muss einfach viel lernen durch ausprobieren! Bei mir sieht es momentan einfach nur schrecklich aus! xD

    Dafür, dass Giles erst seit Juni Decora macht finde ich es auch wirklich gut und ich könnte das nicht so. :D
    Eben weil es nicht so aussieht wie bei vielen, aber trotzdem Decora ist, sieht es doch erst interessant aus! Wenn alle Decoras dein gleichen Stil hätten wäre es ja langweilig. So ein Stil lebt ja irgendwie auch durch Vielseitigkeit.
    Und Jojo, deinen Stil finde ich auch echt toll. Weil er einfach was ganz eigenes hat. :) Wollte ich nur mal sagen, weil ich den echt sehr toll finde. xD

    Und die Kommentare zum posen finde ich einfach nur armselig. Als ob alle immer einen auf kawaii machen müssten. -.-
    Jeder soll so posen wie er will und kann.

    AntwortenLöschen
  11. Wah JoJö~
    ich bin gerade etwas verwirrt O.o

    ich bin keine decora und soo~ [ich fühle mich sonst soo.. wannabe XD]
    interresere mich aber total dafür!!
    und jah..
    aber ich habe mal ein referat gehalten und soo..
    und ich habe mich beinahe überall darüber schlau gemacht und soo..
    und da kam raus das es in decora KEINE regeln gibt..
    und nun kommt DAS!
    also ich meine gibt es nun "regeln" oder nicht
    und wenn jah
    dann sind die eh doof..
    decora ist da um selbst auszuprobieren und soo..
    abr ich miene HALLÖ?! regen??! dumm oda sooo?
    die in japan..
    also urgründer und soo [mir viel nichts anderes ein XD]
    die haben das jah auch frei schnautze gemach und nicht gesagt
    "ihr müsst es so und so machen"
    die haben doch bestimmt gesagt
    "macht das was euch gefällt und was gut aussieht"

    bah also echt >_>

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwelche Leute meinen auch sie gehörten zur Elite. ô.O Regeln sind doch an solchen Stellen vollkommen fehl am Platz, man soll einfach Spaß haben und sich so anziehen wie es einem selbst gefällt. Warum gibt es dann immer wieder solche Leute, die das alles so fürchterlich ernst nehmen und versuchen Richtlinien zu setzen?! Die sollen aufhören sich das Leben selbst so schwer zu machen, es macht doch eh alles höchstens noch schlimmer. Meine Meinung. :3

    AntwortenLöschen
  13. ich, finde NICHT das ich zur elite gehöre schnuggel o.o ich habe meine einung geäußert o.O
    Aber schön das sich 30ß29876542 leute aufregen x'D
    holly shit öö
    aber danke das man meint, ich sei ne elite, dabei mag ich die elite kinder gar nich.
    x'D

    AntwortenLöschen
  14. Also ich denke es gibt einen Unterschied zwischen ''seine Meinung sagen'' und [ newbies ] Leuten dumme Regeln aufzwingen zu wollen die es nicht gibt. außerdem hast du ziemlich unverschämte und beleidigende Dinge geschrieben. Über sowas rege ich mich gerne auf. Und ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.

    AntwortenLöschen