Samstag, 3. September 2011

Videos

IST DAS NICHT SUPER SÜß ? >///////3////////<
Was seh ich denn da ? :0

Mein Jojo's Sailor-Transformation Video hat gestern die 1.000 Aufrufe geknackt ! *___* [ link ]
Es gehört jetzt zu meinen mittlerweile 5 [ das Sailor-Video mitgezählt ] Videos die 1.000 + Aufrufe haben.
Das ist wahrscheinlich nicht viel. Nein. Für mich aber schon also DANKE ! Q///3///Q

Apropo, ich habe letztens ein paar Videos aussortiert [ wauw ich hab EIN Video gelöscht XD ] und bin immernoch dabei. Bzw. Ich überlege bei einem Video ob ich es noch behalten will. xD Im Moment habe ich 21 Videos allerdings sind davon 2 unterdrückt und können nur gesehen werden wenn man den Link kennt. xD

Hachja. Jedenfalls nochmal danke & so. Übrigens könntet ihr ein Video mal öfter ansehen. o-ô
Es ist das BESTE von allen und hat am wenigsten Aufrufe. Gehts nocht ? XD


JÖJÖ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen