Montag, 19. September 2011

7Days7Outfits part 3

Ich dachte ich mache mal wieder eine 7Days7Outfits-Woche. Sonst mache ich immer nur 5 Tage aber diesmal nicht. XD Aber vorher... obwohl nein ich zeige euch als erstes die Bilderlein. :3



Outfit : schwarzes T-shirt , Pink-Schwarze Sternchenjacke, grüner Minirock, ein schwarzer Kniestrumpf, ein grünschwarzgeringelter Kniestrumpf,zwei unterschiedliche Stulpen - Feddisch xD




Make Up : SchwarzWeiß [ wie immer ] + braune aufgemalte ''böse'' Augenbrauen, heute keine Grundierung. XD - FEDDISCH




Aua meine Lippen tun heute so verdammt weh. TT____TT Auaaaaaa..
Hier ein paar Bildis von gerade nach dem Aufstehen. XD




jaa ich hab in meinen Sachen gepennt. XD

Aaaauuaaa

langsaaaam gewöhne ich mich an das Rot. XDD
Sooo iwas besonderes ? Ehm jaaaa. XD
Heute in der Schule war ich nach Religion soo... verdammt angekackt und angepisst und sauer und aggressiv und was weiß ich. -____- In Religion haben die Leutis über Gott und die Welt gelabert. Mir war das zu langweilig, denn mit diesen Themen habe ich mich schon 274975895698x beschäftigt. Einige von diesen Menschen haben vorher noch nie an sowas gedacht. -___-**
Jedenfalls hab ich dann in meinem Kopf über meine eigenen Dinge hin und her philosophiert. Das waren wie immer viele Themen und hängen geblieben bin ich wie so oft an den Fleischfressern. 

Neh. Ich kann keinen Respekt mehr für Fleischfresser empfinden. Das wird langsam krankhaft. XD Am liebsten hätte ich alle meine Fleischfresserfreunde gekickt. Ich hab sie zwar gern aber Respekt hab ich keinen. 
In der Pause haben es dann ein paar Menschen gewagt vor mir ihren scheiß Schinken oder ihre Pizza oder keine Ahnung was zu fressen. Stimmung = -8
In Englisch hab ich dann noch so 'ne Horrorgeschichte über eine Katze mit aufgeschnittenem Bauch gehört da war dann Ende. Stimmung = -10 
Ich hab da dann echt angefangen zu heulen. XDDD *schäm*
Buddah sei Dank haben es vll 2-3 Personen mitbekommen. Naja.. danach bin ich dann erstmal ins Bett und hatte Hasserfüllte Träume von mir als Herrscherin über eine VEGGIEWORLD WHUAHAHAHAHA XD

das waaars erstmal.

JÖJÖ

Kommentare:

  1. Du bist die coolste JOJO

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich will auch 'ne obergoile veggieworld. Q.Q

    AntwortenLöschen
  3. Kann dich verstehen das du für Fleischfresser kein Respekt mehr empfindest, geht mir genauso.
    Yeah Veggieworld! xD
    Wäre ja toll wenn niemand mehr die armen Lebewesen so quälen würde :/

    AntwortenLöschen
  4. find ich gut!!! bin auch vegi. :3
    aber raucher sind auch scheiße *hust*

    AntwortenLöschen